Mein Konto
    Der deutsche Starttermin für "How I Met Your Father" ist da! [Update]
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Der „How I Met Your Mother“-Nachfolger ist in den USA bereits gestartet und kommt schon bald auch nach Deutschland. Jetzt wurde endlich der deutsche Starttermin für „How I Met Your Father“ bekanntgegeben.

    Hulu / Disney+

    How I Met Your Mother“ zählt zu den beliebtesten Sitcoms der letzten 20 Jahre und lief von 2005 bis 2014. Seit wir mit Ted Mosbys Suche nach der großen Liebe mitfieberten, ist viel Zeit vergangen. Umso besser, dass wir bald erneut in die Welt der Comedy-Serie abtauchen dürfen. Denn die Nachfolge-SerieHow I Met Your Father“ startet am 9. März 2022 bei Disney+.

    UPDATE: Leider wurde kurz darauf der deutsche Termin aus dem Twitter-Post entfernt. Mittlerweile wurde uns auch mitgeteilt, dass die Serie doch nicht am 9. März 2022 erscheint. Ein neuer Termin wird später verkündet.

    In den USA startete „How I Met Your Father“ bereits am 18. Januar auf dem Sender Hulu. Dass die Serie hierzulande bei Disney+ landen würde, war schon länger bekannt. Nun wissen wir dank des offiziellen Twitter-Kanals von „How I Met Your Father“ jedoch auch den genauen Termin. Dieser wurde in folgendem Post bekanntgegeben:

    Darauf zu sehen sind die internationalen Starttermine für die Serie – und im Bild rechts oben wird eben auch Deutschland genannt.

    Darum geht es in "How I Met Your Father"

    Das Grundprinzip der neuen Serie ähnelt stark dem von „How I Met Your Mother“, nur diesmal eben mit einer weiblichen Hauptfigur. Sophie (Hilary Duff) berichtet ihren Kindern davon, wie sie einst deren Vater kennenlernte. Dabei wird die Geschichte jedoch äußert ausführlich erzählt und wir bekommen einen umfangreichen Einblick in Sophies turbulentes Leben als junge Erwachsene, während sie sich mit ihren Freund*innen Valentina (Francia Raisa), Jesse (Chris Lowell), Ellen (Tien Tran), Charlie (Tom Ainsley) und Sid (Suraj Sharma) durch berufliche und romantische Komplikationen kämpft.

    Wie die Pilotfolge aus den USA bereits verraten hat, spielt die Serie im selben Universum wie „How I Met Your Mother“. Gastauftritte von Figuren aus der Vorgängerserie sind somit durchaus denkbar, wenn auch noch nicht bestätigt.

    Die ersten Kritiken zu "How I Met Your Father" - so gut wie das Kult-Original "How I Met Your Mother"?
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top