Mein Konto
    Amazon Prime Video macht 2. Staffel von "Reacher": Diese 2 (!) Figuren kehren wohl zurück
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Lesen ist eine große Leidenschaft von Björn. Bei vielen Romanverfilmungen kennt er daher die Bücher, hofft im Kino aber trotzdem überrascht zu werden.

    Nur wenige Tage nach dem Start von „Reacher“ hat Amazon Prime Video bereits verkündet, dass es eine zweite Staffel der Action-Thriller-Serie nach den Romanen von Lee Child geben wird. Dafür dürfte nicht nur die Hauptfigur zurückkehren.

    Amazon Prime Video

    Normalerweise warten Streamingdienste ein paar Wochen ab, um zu sehen, wie nachhaltig der Erfolg einer neuen Serie ist, bevor sie eine Verlängerung beschließen. Doch Amazon Prime Video hat nun bereits wenige Tage nach dem laut Amazon-Studio-Chefin Jennifer Salke „phänomenalen Debüt“ verkündet, dass eine zweite Staffel von „Reacher“ kommt. Die Serie habe nicht nur „globalen Impakt“, sondern sei einer der größten Serienstarts in der Geschichte von Prime Video.

    Autor Nick Santora freut sich in einer Stellungnahme über die Verlängerung und gab bekannt, dass er und sein Team sich sofort an die Arbeit machen. Welchen der insgesamt 26 Romane von Bestseller-Autor Lee Child sie adaptieren, verrieten sie noch nicht. Bekanntlich soll jede Staffel ein Buch als Vorlage haben. Wir haben uns an anderer Stelle schon mal Gedanken gemacht und verraten euch da, warum sich vor allem das sechste Buch „Tödliche Absicht“ anbieten würde – und sogar mehr als der zweite Roman „Ausgeliefert“.

    2. Staffel "Reacher" bei Amazon Prime Video mit einer Rückkehrerin: So könnte es weitergehen

    Das hat auch damit zu tun, dass neben Alan Ritchson als Jack Reacher noch eine weitere Figur zurückkehren soll. Auch wenn es bei der Ankündigung der Serienverlängerung noch keine Cast-Informationen gibt, gilt es als gesetzt, dass wir Maria Sten wieder als Frances Neagley sehen werden. Die Figur wurde nämlich bereits in der ersten Staffel eingeführt (obwohl sie in der Buchvorlage noch nicht vorkommt), um so einen zweiten Charakter zu haben, der regelmäßig auftreten kann.

    » "Reacher" bei Amazon Prime Video*

    Denn da Reacher von Stadt zu Stadt durch das Land zieht, lässt er andere Verbündete wie Detective Oscar Finlay (Malcolm Goodwin), Polizistin Roscoe Conklin (Willa Fitzgerald) oder Gerichtsmediziner Jasper (Harvey Guillen) zurück.

    Mit der schnellen Verlängerung von „Reacher“ gehen wir davon aus, dass die zweite Staffel dann auch zeitnah, sprich spätestens 2023, zu Amazon Prime Video kommt.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top