Mein Konto
    Doch kein Kinostart: Diesen Horrorfilm bekommt ihr schon bald direkt im Streaming-Abo!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Nachdem sie bereits das Drehbuch zu „Ant-Man And The Wasp“ schrieben, landet mit dem Horror-Schocker „No Exit“ nun auch der neue Film von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari auf Disney+ – und zwar ohne den geplanten Kinostart.

    Disney+

    Und da haben wir ihn, den nächsten Film, der eigentlich ins Kino kommen sollte und uns nun doch frei Haus geliefert wird: No Exit“ erscheint am 18. März 2022 exklusiv bei Disney+. Star, die Heimat für Disneys nicht-jugendfreie Inhalte, macht's möglich.

    Dort, wo ihr aktuell schon ans Erwachsene Publikum gerichtete Film- und Serien-Highlights wie „Stirb Langsam“ oder „Alien“ sowie „The Walking Dead“ und „Sons Of Anarchy“ findet, landet also schon bald das nächste brandaktuelle Horror-Highlight. Nachdem „Antlers“ zuletzt bereits kurz nach Kinostart den Weg zur hauseigenen Streaming-Plattform des Maushauses fand, rast „No Exit“ nun sogar ganz ohne (den geplanten) Kino-Umweg direkt im Wohnzimmer.

    » Die Welt von Star auf Disney+*

    Wer Filme nach wie vor am liebsten auf der Leinwand genießt – und sich gerade für Horrorfilme gerne ins Dunkel des Kinosaals begibt, um sich gemeinsam mit anderen in Angst und Schrecken versetzen zu lassen –, wird dadurch leider um ein schauriges Kinoerlebnis gebracht. Der Großteil der Disney+-Abonnent*innen dürfte sich aber wohl darüber freuen, für den Film nicht noch einmal extra in die Tasche greifen zu müssen.

    Das ist "No Exit"

    Der Trailer zum neuen Horrorfilm von „Killing Ground“-Macher Damien Power, der übrigens auf dem Erfolgsroman „No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht“ von Taylor Adams basiert, verspricht schon mal düstere, vor allem aber buchstäblich eiskalte Genre-Kost. Denn das Grauen wartet inmitten eines Schneesturms:

    Die Studentin Darby (Havana Rose Liu, „Über mir der Himmel“) gerät auf dem Weg in ihre Heimat in einen verheerenden Schneesturm, sodass ihr nichts anderes übrig bleibt, als in einer abgelegenen Highway-Raststätte Unterschlupf zu suchen. Ihren Trip will sie am nächsten Morgen in aller Ruhe fortsetzen, wenn sich das Wetter gelegt hat.

    » "No Exit"-Buchvorlage bei Amazon*

    Doch die junge Frau sitzt nicht einfach nur mitten im Nirgendwo mit ein paar Fremden fest, die allesamt kein Handysignal haben. Im Laufe der Nacht stellt Darby außerdem fest, dass sich im Kofferraum eines der gestrandeten Autofahrer offenbar ein Mädchen befindet. Sie hat keine Ahnung, wem das Fahrzeug gehört und was hier vor sich geht, doch sie ist fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen…

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „No Exit“ außerdem noch im englischen Originalton anschauen:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top