Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Doctor Strange 2": Das wird einer der abgedrehtesten Marvel-Filme überhaupt!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat.

    „Doctor Strange 2“ wird das in „Spider-Man: No Way Home“ eingeführte Konzept des Marvel-Multiversums noch weiter ausbauen. Uns erwarten Scarlet Witch, ein böser Doctor Strange und Paralleldimensionen, wie sie das MCU noch nicht erlebt hat.

    Doctor Strange 2“ bzw. „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ ist der nächste MCU-Film und kommt am 4. Mai 2022 in die deutschen Kinos. Darin wird der titelgebende Marvel-Zauberer mit den Folgen seines fahrlässigen Verhaltens in „Spider-Man: No Way Home“ konfrontiert. Denn wer glaubt, dass alles wieder in Ordnung ist, nachdem die Spidey-Feinde aus verschiedenen Universen wieder in ihre jeweiligen Welten zurücktransportiert wurden, der irrt. Der Zauberspruch aus „No Way Home“ hat offenbar noch viel größere Folgen. Welche das sind, erfahrt ihr im neuen Trailer zu „Doctor Strange 2“.

    Hier könnt ihr den Trailer auch direkt auf YouTube schauen.

    Das ist "Doctor Strange 2"

    Eine ausführliche, offizielle Inhaltsangabe zu „Doctor Strange 2“ gibt es noch nicht, wir deuten die bisher bekannten Informationen aber wie folgt:

    Das Multiversum steht kurz vor dem Kollaps. Dr. Strange (Benedict Cumberbatch) hat mit seinem Zauberspruch die Struktur von Raum und Zeit durcheinander gebracht und mehrere Paralleluniversen verschmelzen zu einem wirren Ganzen. Um dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten, braucht der arrogante Marvel-Magier die Unterstützung seines Kollegen Wong (Benedict Wong) und der Hexe Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen).

    » "Doctor Strange" & mehr Marvel bei Disney+*

    Doch das riesige Tentakelmonster Gargantos (auch als Shuma Gorath bekannt), ist nicht der einzige Feind, der sich ihnen in den Weg stellt. Auch ein böser Doppelgänger von Doctor Strange taucht auf und was führt eigentlich der aus „Doctor Strange“ bekannte Mordo (Chiwetel Ejiofor) im Schilde?

    Hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

    Inszeniert wird „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ von Sam Raimi, der bereits die „Spider-Man“-Trilogie mit Tobey Maguire verantwortete und mit „Spider-Man 2“ einen Superhelden-Film schuf, der für viele als einer der besten aller Zeiten gilt.

    Im Vorfeld des neuen Marvel-Abenteuers gibt es außerdem bereits Gerüchte über spektakuläre Gastauftritte, die dank des skurrilen Multiversum-Konzepts durchaus denkbar wären. Unser Video-Redakteur Sebastian hat diese auf ihre Glaubwürdigkeit untersucht:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top