Mein Konto
    "Bridgerton" Staffel 2: Der erste Trailer zu den neuen Netflix-Folgen ist endlich da!
    14.02.2022 um 17:48
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Downton Abbey“, „Bridgerton“, „Outlander“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    Pünktlich zum Start von Shonda Rhimes‘ neuer Netflix-Serie „Inventing Anna“ – und zum Valentinstag – hat der Streamer den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 2 von „Bridgerton“, dem Netflix-Megahit von Rhimes, veröffentlicht. Es wird wieder prickelnd!

    Nicht nur die Londoner Upper-Class wartet mit Spannung auf den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Feder von Lady Whistledown, sondern auch das Netflix-Publikum. Und nun dauert es auch nicht mehr lange, bis in der Welt von „Bridgerton“ endlich wieder geliebt, gelitten und gelästert werden darf: Am 25. März 2022 kommt die zweite Staffel von „Bridgerton“ zu Netflix.

    Anthony & Kate

    Diesmal stehen jedoch nicht Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) im Mittelpunkt, sondern Daphnes älterer Bruder Anthony (Jonathan Bailey), der versucht, seiner Rolle als Bridgerton-Familienoberhaupt gerecht zu werden und sich eine standesgemäße Ehefrau zu suchen. Die inzwischen verheiratete Daphne steht ihm dabei mit Rat und Tat zu Seite, auf einen Auftritt von Fan-Liebling Duke Simon werden wir in Staffel 2 aber wohl verzichten müssen.

    Doch es gibt genug Neuzugänge in Staffel 2, auf die wir uns freuen können. Denn schließlich muss ja eine Dame das gesellschaftliche Parkett betreten, mit der Anthony anbandeln kann – und das wird Kate Sharma (Simone Ashley) sein. Doch um die amouröse Verwirrung perfekt zu machen, wirft Anthony erstmal ein Auge auf Kates Schwester Edwina (Charithra Chandran), während er sich mit der selbstbewussten Kate nur zofft…

    Garantiert der neue Fan-Liebling: Corgi Newton

    Wie auch schon bei Daphne und Simon dürfte es dann am Ende aber heißen: Was sich neckt, das liebt sich. Übrigens bringt Kate einen weiteren charmanten Neuzugang zu der Hit-Serie mit: den Corgi Newton, der schon auf Bildern zu Staffel 2 zu sehen war und nun auch durch den Trailer wirbelt. Die Vorschau ist hier auch noch mal im englischen Original für euch:

    Natürlich dürften auch die anderen Bridgerton-Geschwister wie Benedict (Luke Thompson) und Eloise (Claudia Jessie) nicht in den neuen Folgen fehlen, sowie Nicola Coughlan als Eloises Freundin Penelope Featherington, zu deren Person wir an dieser Stelle nicht mehr verraten wollen, falls ihr erst noch Staffel 1 nachholen müsst…

    Wer sich die Wartezeit auf die zweite Staffel von „Bridgerton“ verkürzen möchte, kann auf Netflix in „Inventing Anna“ reinschauen, die neue Serie von „Bridgerton“-Produzentin Shonda Rhimas. Darin geht es um den wahren Fall der Hochstaplerin Anna Sorkin alias Anna Delvey.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top