Mein Konto
    Neu auf Netflix: Eine hochkarätig besetzte Thriller-Serie mit Stars aus "Game Of Thrones", "Herr der Ringe" & "Lost"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Auf Netflix startet heute die brandneue Thriller-Serie „Ein Teil von ihr“ mit Toni Collette („Knives Out“) und Bella Heathcore („Dark Shadows“). Doch auch in den Nebenrollen der Buchadaption sehen einige bekannte Gesichter aus alten und neuen Hits.

    Mark Rogers / Netflix

    Die neue Netflix-Original-Serie „Ein Teil von ihr“ basiert auf dem 2018 erschienenen Roman „Pieces Of Her“ von Bestseller-Autorin Karin Slaughter (und ja: das ist tatsächlich ihr echter Name und kein perfekt auf das Thriller-Genre zugeschneidertes Pseudonym). Darin trifft sich die 30-Jährige Andrea Oliver (Bella Heathcote) mit ihrer Mutter Laura (Toni Collette) zum Mittagessen in einem örtlichen Lokal, als ein Moment alles verändert.

    Ein Mann startet einen Amoklauf und hat bereits mehrere Menschen erschossen, als Laura ihn mit Leichtigkeit überwältig und brutal tötet. Andys Leben ist somit gerettet, doch es wird nie wieder so sein wie früher. Laura hat ein dunkles Geheimnis, so viel ist sicher. Deshalb reist Andy nun für die Suche nach der Wahrheit quer durch die USA. Doch finstere Gestalten aus der Vergangenheit ihrer Mutter tauchen auf und je tiefer Andy in ihre Familiengeschichte eintaucht, desto gefährlicher wird es für sie...

    Diese Stars sind bei "Ein Teil von ihr" dabei

    Toni Collette hat in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl sehenswerter Filme und Serien mitgespielt, z. B. „Nightmare Alley“, „I'm Thinking Of Ending Things“, „Knives Out“ und „Hereditary“, um nur einige zu nennen. Bella Heathcote ist unter anderem bekannt aus „Dark Shadows“, „Pride And Prejudice und Zombies“, „The Man In The High Castle“ und „Fifty Shades Darker“.

    Zum Hauptcast von „Ein Teil von ihr“ zählen außerdem David Wenham (Faramir in der „Herr der Ringe“-Trilogie) und Joe Dempsie (Gendry in „Game Of Thrones“) sowie Jessica Barden („The End Of The F***ing World“), Jacob Scipio („Bad Boys For Life“) und Omari Hardwick („Army Of The Dead“). In einer wiederkehrenden Rolle taucht außerdem Terry O'Quinn (John Locke in „Lost“) auf.

    Außerdem neu auf Netflix

    Neben „Ein Teil von ihr“ gibt es heute auch noch zwei andere Netflix-Neustarts. In der italienischen LGBTQ-Komödie „Der Unsichtbare Faden“ dreht ein Teenager einen Dokumentarfilm über seine beiden Väter. In der niederländischen Komödie „Meskina“ kämpft eine Single-Frau Anfang 30 mit den Erwartungen ihrer konservativen marokkanischen Familie.

    Neu auf Netflix im März 2022: Ein brandneues Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars, "Bridgerton" Staffel 2 & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top