Mein Konto
    Neu auf Netflix im März 2022: Ein brandneues Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars, "Bridgerton" Staffel 2 & vieles mehr
    23.02.2022 um 16:13
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Der große neue Netflix-Original-Film im März heißt „The Adam Project“ und bietet eine Starbesetzung rund um Ryan Reynolds. Serienfans dürfen sich stattdessen u. a. auf neue Folgen „Bridgerton“ und das große Finale von „The Last Kingdom“ freuen.

    Doane Gregory / Netflix / BBC

    Wie jeden Monat präsentieren wir euch hier die kommenden Neustarts auf Netflix. Die wichtigsten Filme und Serien, die im März starten, stellen wir euch etwas ausführlicher vor. Anschließend gibt es eine übersichtliche Liste über alle bisher bekannten Film- und Serienneuheiten.

    Film-Highlights: "The Adam Project" & mehr

    Der größte Netflix-Film des Monats ist „The Adam Project“. Nachdem Regisseur Shawn Levy und Ryan Reynolds vergangenes Jahr mit „Free Guy“ einen der unterhaltsamsten Sommer-Blockbuster ins Kino brachten, erscheint die neueste Kollaboration der beiden exklusiv beim Streaming-Riesen.

    In „The Adam Project“ spielt Ryan Reynolds einen Zeitreisenden, der zusammen mit seinem jüngeren Ich (Walker Scobell) seinen Vater (Mark Ruffalo) in der Vergangenheit aufsucht, um irgendetwas Schlimmes zu verhindern, das wohl in der Zukunft passiert sein muss. Neben Ryan Reynolds („Deadpool“) und Mark Ruffalo (Hulk im MCU) erwarten euch mit Zoe Saldana (Gamora im MCU) und Jennifer Garner („Elektra“) insgesamt vier Marvel-Stars.

    „The Adam Project“ startet am 11. März auf Netflix.

    Weitere exklusive Netflix-Filme, die mit bekannten Gesichtern aufwarten, sind das Survival-Abenteuer „Against The Ice“ (am 2. März) mit „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau sowie der mysteriöse Thriller „Windfall“ (am 18. März) mit Jesse Plemons („Breaking Bad“), Lily Collins („Emily in Paris“) und Jason Segel („How I Met Your Mother“). Und natürlich gibt es auch wieder einige interessante Archivtitel wie den Robert-Rodriguez-Kultfilm „Desperado“, das Western-Epos „Wyatt Earp“, das deutsche Meisterwerk „Toni Erdmann“ und den Horrorfilm „Brightburn“.

    Serien-Highlights: "The Last Kingdom" und "Bridgerton"

    Im Serienbereich ist es vor allem „Bridgerton“ Staffel 2, auf das sich die meisten Netflix-Nutzer*innen freuen dürften. Denn Staffel 1 war ein absoluter Ausnahmehit. Nur „Squid Game“ wurde innerhalb der ersten 28 Tage häufiger gestreamt als das Drama um eine junge Frau in der Londoner High Society.

    Fans müssen aber mit dem Gedanken anfreunden, dass der beliebte Duke Simon (Regé Jean-Page) in Staffel 2 fehlen wird. Ebenso wird der Fokus nicht mehr auf Daphne (Phobe Dyvenor) liegen, sondern auf der neuen Hauptfigur Kate Sharma (Simone Ashley), die mit Daphnes Bruder Anthony (Jonathan Bailey) anbandelt.

    Die zweite Season von „Bridgerton“ startet am 25. März auf Netflix.

    Wer seine Historienschinken lieber etwas blutiger mag, der wird vermutlich schon „Vikings: Valhalla“ durchgebingt haben und sich umso mehr auf „The Last Kingdom“ freuen, in der Uhtred von Bebbanburg (Alexander Dreymon) ein letztes Mal zwischen die Fronten des immer noch schwelenden Konfliktes zwischen Dänemark und England gerät.

    „The Last Kingdom“ Staffel 5 startet am 9. März auf Netflix.

    Neu auf Netflix im März 2022: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    1. März

    2. März

    •  „Against The Ice
    •  „Pirates - Der Schatz des Königs“
    •  „Ritmo Salvaje“ - Staffel 1
    •  „Johnny Test“ - Staffel 3

    3. März

    4. März

    8. März

    9. März

    10. März

    11. März

    15. März

    16. März

    17. März

    18. März

    19. März

    •  „Twenty Five Twenty One“ - Staffel 1

    20. März

    •  „Forecasting Love And Weather“ - Staffel 1

    21. März

    22. März

    •  „The Principles Of Pleasure“ (Mini-Serie)

    24. März

    25. März

    •  „Bridgerton“ - Staffel 2
    •  „Transformers: BotBots“ - Staffel 1

    28. März

    29. März

    •  „Mighty Express“ - Staffel 6
    •  „Johnny Hallyday über Johnny Hallyday“ - Staffel 1

    30. März

    •  „Toni Erdmann
    •  „Vertraue niemandem: Die Jagd nach dem Kryptokönig“
    •  „Granizo“

    31. März

    Noch ohne genauen Termin im März

    Wie jeden Monat bei dieser und anderen Vorablisten der Streamingdienste gilt: Die Ankündigung von Netflix ist nicht vollständig und es kommen meist noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Netflix kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top