Mein Konto
    Neu auf Netflix: "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page mal ganz anders & ein Psycho-Thriller mit "Gossip Girl"-Star
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Er hat die Herzen der Netflix-Fans im Sturm erobert und ist als neuer James Bond im Gespräch. Doch ab heute führt uns „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page erstmal durch eine Tier-Doku. Außerdem gibt es Nachschub für Thriller- und „He-Man“-Fans.

    Netflix

    Heute starten auf Netflix vier neue Titel, die wir euch in den folgenden Absätzen kurz vorstellen. Von einer Tier-Doku mit „Bridgerton“-Star über einen Psycho-Thriller und eine Zeitreise-Serie bis hin zu den neuen Abenteuern von He-Man werden die unterschiedlichsten Geschmäcker bedient.

    "Überleben im Paradies": Tier-Doku mit Regé-Jean Page

    Vor „Bridgerton“ war Regé-Jean Page für die meisten Film- und Serienfans unbekannt. Doch mit dem Netflix-Hit ist er weltberühmt geworden. Nun ist er einer der Top-Favoriten auf die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond und stand außerdem für den teuersten Netflix-Film aller Zeiten „The Gray Man“ vor der Kamera. Eine Tier-Doku hatte er aber bisher noch nicht in seiner Vita stehen. Das ändert sich mit „Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte“. Regé-Jean Page führt darin als Erzähler durch diverse Geschichten von Tieren, die sich beim täglichen Kampf ums Überleben auf ihre Rudel und Herden verlassen müssen.

    "The Weekend Away": Thriller mit "Gossip Girl"-Star

    Im Thriller „The Weekend Away“ machen die beiden besten Freundinnen Kate (Christina Wolfe aus „The Royals“) und Beth (Leighton Meester aus „Gossip Girl“) gemeinsam Urlaub. Kate wird ermordet und Beth gilt als Verdächtige. Kann sie den Fall aufklären und ihre Unschuld beweisen?

    "Mitternacht im Pera Palace": Zeitreise auf Türkisch

    Die türkische Serie „Mitternacht im Pera Palace“ verbindet Historiendrama mit einer Sci-Fi-Fantasy-Komponente. Die junge Reporterin Esra (Hazal Kaya) will eigentlich die Geschichte eines bedeutenden Hotels recherchieren, wird dann aber durch ein Portal ins Jahr 1919 transportiert, wo sie in eine Verschwörung gegen Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der modernen Türkei, verwickelt wird:

    "He-Man And The Masters Of The Universe": Die 2. Staffel der Reboot-Serie

    Bei „He-Man And The Masters Of The Universe“ handelt es sich um einen Reboot der Kultserie aus den 80ern. Verwechslungsgefahr besteht mit „Masters Of The Universe: Revelation“, einer Fortsetzung, die direkt an das Original anknüpft und ebenfalls vergangenes Jahr auf Netflix startete. Vom Reboot erscheint heute die zweite Staffel:

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, nicht länger verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top