Mein Konto
    Jetzt streamen: "Uncharted"-Star Tom Holland in einem Film der "Avengers 4"-Macher, den ihr bestimmt verpasst habt!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Wusstet ihr, dass 2021 ein Film von den „Avengers: Endgame“-Machern erschienen ist, in dem Tom Holland die Hauptrolle spielt? Wenn nicht, dann geht es euch wie vielen, die das Drogendrama „Cherry“ verpasst haben...

    AGBO

    Neben seinen Blockbuster-Auftritten in „Uncharted“ und als Spider-Man in den Marvel-Abenteuern hat Tom Holland in den vergangenen Jahren auch an einigen kleineren Filmen gearbeitet, die in der breiten Öffentlichkeit nicht so groß bekannt wurden. Einer davon ist „Cherry - Das Ende aller Unschuld“, ein Drogen- bzw. Kriegsdrama, das von Joe und Anthony Russo („Avengers 3+4“) inszeniert wurde und bei dem eine große Chance besteht, dass ihr den Streaming-Start am 12. März 2021 verpasst habt. Denn „Cherry“ läuft hierzulande exklusiv bei Apple TV+, ein Anbieter, der deutlich weniger weit verbreitet ist wie etwa Netflix, Amazon Prime und Disney+.

    Das ist "Cherry - Das Ende aller Unschuld" mit Tom Holland

    Cherry (Tom Holland) ist ein junger Erwachsener, der sein College-Studium abbricht und sich bei der Armee einschreibt, um Sanitäter zu werden. Nach einem Einsatz im Irak kehrt er als gefeierter Kriegsheld nach Hause zurück. Doch die verstörenden Erlebnisse aus dem Nahen Osten nagen an seiner Psyche. Auch seine große Liebe Emily (Ciara Bravo) kann nicht verhindern, dass er in die Drogensucht abrutscht, um mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung klarzukommen.

    Seine Sucht führt Cherry letztlich so weit, dass er auf Banküberfälle zurückgreift, um sie sich zu finanzieren. Klar, dass das nicht auf Dauer gut geht und auch seine Beziehung zu Emily darunter leidet...

    Bei der Kritik gefloppt, vom Publikum aber gut aufgenommen

    „Cherry“ ist ein Film, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen. Von der Fachpresse bewerteten laut Rotten Tomatoes nur 37 Prozent das Apple-Drama positiv. Zwar sei es eine willkommene Gelegenheit für Tom Holland, mal andere Facetten zu zeigen, doch die Geschichte selbst sei einfach zu formelhaft, um einen wirklich mitzureißen, so der allgemeine Tonus.

    Das Publikum hat „Cherry“ jedoch deutlich besser bewertet. Hier waren immerhin 69 Prozent der Rezensionen positiv. Kein Top-Wert, aber für Tom-Holland-Fans dürfte der Film dann doch einen Blick wert sein, besonders dann, wenn ihr ohnehin schon einen Zugang zu Apple TV+ habt.

    Dieser Abenteuerfilm mit Tom Holland ist besser als "Uncharted" & hier könnt ihr ihn streamen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top