Mein Konto
    Kommt "Jackass 5"? Johnny Knoxville hat bereits eine heftige Idee, die er endlich umsetzen möchte
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    Wie geht es nach „Jackass Forever“ weiter? Johnny Knoxville und Jeff Tremaine waren zu Gast bei FILMSTARTS und haben sich nicht nur über „Jackass 5“ geäußert, sondern auch über einen möglichen Stunt, der alles Bisherige in den Schatten stellen würde.

    Paramount Pictures

    Durch die Corona-Pandemie war es in der Vergangenheit eher schwierig, prominente Gäste in die FILMSTARTS-Redaktion einzuladen. Kürzlich aber hat sich die Chance ergeben, dass die „Jackass“-Mitglieder Johnny Knoxville und Jeff Tremaine bei ihrem Besuch in Berlin einen Abstecher in unser machen. Grund dafür war der Start von „Jackass Forever“, den es seit dem 10. März 2022 in Deutschland im Kino zu sehen gibt.

    Wir haben die Möglichkeit natürlich beim Schopf gepackt und Knoxville sowie Regisseur Tremaine gefragt, wie es denn um einen möglichen fünften Teil der Chaos-Reihe bestellt ist und ob es vielleicht sogar noch Ideen für Stunts gibt, die bisher noch nicht verwirklicht wurden, in der Zukunft aber unbedingt in die Tat umgesetzt werden sollten.

    Dürfen Fans mit "Jackass 5" rechnen?

    Auf die Frage, ob Anhänger*innen von „Jackass“ mit einem fünften Teil rechnen dürfen, begegnete Johnny Knoxville, dass man niemals nie sagen sollte. Konkrete Pläne gäbe es zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht, aber natürlich besteht die Möglichkeit. Jeff Tremaine stimmt dem zu und führt aus, dass „Jackass 5“ durchaus denkbar ist, auch wenn es wie nach „Jackass 3D“ womöglich erneut zwölf Jahre dauern dürfte. 

    Hier könnt ihr euch den Videomitschnitt anschauen, in dem Johnny Knoxville und Jeff Tremaine über die Möglichkeit von „Jackass 5“ sprechen:

    Ein weiterer interessanter Punkt eröffnet sich durch die Antwort, die das „Jackass“-Duo auf die Frage gegeben hat, ob es noch Stunts gibt, die in Zukunft unbedingt noch verwirklicht werden sollen, vorausgesetzt, „Jackass 5“ kommt. Knoxville und Tremaine erklären, dass sie gerne einmal etwas in Richtung plastischer Chirurgie (!) ausprobieren würden. Was genau, ist noch nicht klar, allerdings könnte die Kombination aus „Jackass“ und Schönheitschirurgie in eine ganz neue Dimension des Wahnsinns vordringen.

    "Jackass Forever": Die vielleicht verstörendste Szene des Kinojahres wird euch noch lange verfolgen

    Das ganze Interview, welches FILMSTARTS mit Johnny Knoxville und Jeff Tremaine geführt hat, könnt ihr euch übrigens hier anhören. Darin wird auch geklärt, ob die beiden eher Team Marvel oder Team „Star Wars“ sind und welche Rollen sie sich vorstellen könnten in den jeweiligen Franchises zu übernehmen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top