Mein Konto
    Jackass Forever
     Jackass Forever
    10. März 2022 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Jeff Tremaine
    Besetzung: Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera
    Originaltitel: jackass forever
    User-Wertung
    3,4 59 Wertungen, 12 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Chaoten-Truppe um Johnny Knoxville vereint sich nach langer Zeit wieder und beweist, dass jeder Mensch mit dem Alter klüger wird und aus seinen Fehlern lernt… oder auch nicht! In dem neuesten Film der Kultshow „Jackass“ setzen sich die masochistischen Draufgänger um Johnny Knoxville erneut allerlei gewagten Selbstversuchen aus und es wird härter denn je. „Gehirnerschütterungen sind scheiße“, weiß der „Jackass“-Veteran Steve-O, „aber so lange man sie hat, bevor man 50 ist, ist alles cool. Und Knoxville ist 49 – passt doch“. Die berühmten Draufgänger und Berufsdeppen setzen alles daran, die Mutproben noch größer zu gestalten, die Schmerzen noch heftiger zu machen und das Adrenalin explodieren zu lassen. Von Bullenritten über Kanonenflüge bis hin zu Bärenangriffen wird vor keiner dummen Idee Halt gemacht. Mit an Bord sind neben langjährigen Wegbegleitern wie Steve-O als auch neue Gesichter wie Stuntman Zach Holmes und Surfer Sean „Poopies“ McInerney.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Jackass Forever
    Jackass Forever (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Jackass Forever (DVD)
    Jackass Forever (DVD) (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Jackass Forever

    Mehr Schmerzen, mehr Spaß – und sehr viel mehr Penisse

    Von Christoph Petersen
    Es gibt wohl kaum einen traurigeren Anblick als einen Haufen mittelalter Männer, die versuchen, die unbeschwert-wilden Tage ihrer Jugend noch einmal aufleben zu lassen. Doch auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel: Die Jackass-Crew um den inzwischen angegrauten Johnny Knoxville ist wie ein guter Wein – und wird im Alter tatsächlich immer besser (und schmerzbefreiter). Zwölf Jahre nach dem Kinostart von „Jackass 3D“ und 22 Jahre nach der Ausstrahlung der allerersten „Jackass“-Episode auf MTV kommt mit dem erneut von Stamm-Regisseur Jeff Tremaine inszenierten „Jackass Forever“ nun der (vorläufige) Höhepunkt des Gaga-Franchises auf die große Leinwand. Es ist schon erstaunlich, dass die originalen „Jackass“-Stars, die inzwischen auch schon alle um die 50 sind und sich nun mit Rachel Wolfson erstmals eine Frau mit ins Boot geholt haben, nicht schon längst aufs Abstellgleis gestellt wurden
    Jackass Forever Trailer DF 2:12
    Jackass Forever Trailer DF
    12.506 Wiedergaben
    Jackass Forever Trailer DF 2:05
    856 Wiedergaben
    Jackass Forever Trailer (3) OV 2:13
    2.699 Wiedergaben
    Jackass Forever Trailer (2) OV 2:20
    5.922 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Monster-Action, jede Menge Serien und Sex für "365 Days"-Fans
    News - DVD & Blu-ray
    In den kommenden Tagen gibt es bei Netflix vor allem zahlreiche Serien, sowohl Neustarts als auch neue Staffeln (etwa von…
    Sonntag, 3. September 2023
    Neu auf Netflix im September: Sci-Fi-Kracher von 2023, der im Kino unterging, und eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem der im Kino gefloppte Dino-Sci-Fi-Actioner „65“ in den USA auf Netflix bereits ein Hit wurde, hat er dazu im September…
    Mittwoch, 23. August 2023
    Perfekt für die Feiertage: Diese Film-Highlights 2022 solltet ihr spätestens jetzt unbedingt nachholen – nur bloß nicht mit der Familie!
    News - DVD & Blu-ray
    Viele Filmfans nutzen die letzten Dezemberwochen, um versäumte Highlights des Jahres nachzuholen. Wir können euch nur dazu…
    Freitag, 23. Dezember 2022
    Mit "Top Gun: Maverick" gibt es den erfolgreichsten Film des Jahres bald endlich im Streaming-Abo: Paramount+ kommt mit jeder Menge Filmen und Serien nach Deutschland! [Anzeige]
    News - DVD & Blu-ray
    Paramount+ ist in seiner jetzigen Form schon seit März 2021 in den USA verfügbar. Am heutigen 8. Dezember 2022 kommt der…
    Donnerstag, 8. Dezember 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Knoxville
    Rolle: Himself
    Steve-O
    Rolle: Himself
    Bam Margera
    Rolle: Himself
    Jason Acuña
    Rolle: Himself

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Johnu
    Johnu

    1 Follower 4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2022
    Ein würdiger Abschluss der Reihe. Jackass forever ist mit Abstand der beste Teil. Ich habe selten bei einem Film soviel gelacht.
    Andreas S.
    Andreas S.

    8 Follower 168 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Mir war noch nie so richtig klar, warum Johnny Knoxville und seine Truppe mit Jackass einen derartigen Erfolg hatten und auch heutzutage wieder ganz oben in den Kino-Charts landen, über 20 Jahre nachdem die ersten Folgen bei MTV über den Bildschirm flackerten. Nach Ansicht des neuesten Streifens der Anarcho-Serie bin ich immer noch nicht schlauer. Übler Fäkal-Humor, Männer die sich vor laufender Kamera in die Hosen scheißen, Penis-Stunts ...
    Mehr erfahren
    Norbert S
    Norbert S

    2 Follower 30 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. März 2022
    Sie sind die Helden der Jugend,...aus den 90ern. Als MTV noch für Musik und Irrsinn bekannt war. Als es noch kein (mobiles) Internet bzw Smartphones gab und man sich auf dem Schulhof den krassen Scheiß einfach nacherzählt und gefeiert hat. Diverse private Verletzungen bei Nachmach Aktionen soll es angeblich auch gegeben haben (zwinker zwinker). "Alles in allem kommt das Unternehmen auf Behandlungskosten von über 24 Millionen Dollar. Rechnet ...
    Mehr erfahren
    Daniel
    Daniel

    19 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Juli 2023
    Guter Jackass Film, wer damals schon die Jackass Serie auf MTV gesehen und gemocht hat , wird diesen Film natürlich auch mögen. Paar Szenen sind nichts für schwache Mägen,aber das kennt man ja von ihnen ...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top