Mein Konto
    Neu auf Disney+: Zwei Serien-Hits starten schon heute im Stream – eine Woche vor der Free-TV-Premiere
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Wer nicht warten möchte, um die ersten Folgen von „Grey's Anatomy“ Staffel 18 und „Seattle Firefighters“ Staffel 5 im Free-TV zu sehen, kann dies schon ab heute im Abo von Disney Plus tun – genau eine Woche vor dem ProSieben-Start.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Grey's Anatomy“-Anhänger*innen müssen sich in diesem Jahr auf einige Veränderungen einstellen. Die erste Episode der 18. Staffel wird nämlich nicht wie gewohnt an einem Mittwoch im Free-TV auf ProSieben ausgestrahlt, sondern läuft am 28. März und damit an einem Montag. Außerdem steht die erste Folge der neuen Season schon ab heute auf Disney+ zum Abruf bereit – eine Woche vor dem ProSieben-Start. Alle weiteren Staffeln stehen auch auf Disney Plus zur Verfügung.

    Danach wird dann im wöchentlichen Turnus eine neue Folge auf Disney+ veröffentlicht, bevor diese dann auch am jeweiligen Montag um 21:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Wer also ungeduldig ist und die Krisen und Höhenflüge rund um Meredith Grey (Ellen Pompeo) und das Memorial Hospital schon am liebsten vor den Fernseh-Terminen sehen möchte, kann dies bequem via Disney+ bewerkstelligen.

    » "Grey's Anatomy" bei Disney+*

    Darum geht es in "Grey's Anatomy" – Staffel 18

    Wie es scheint, ist die schlimmste Phase der Corona-Pandemie überstanden. Deshalb bereitet sich die Stadt Seattle mit einer großen Party auf die Rückkehr in den Alltag vor. Im Grey Sloan Memorial Hospital gibt es jedoch einen exorbitanten Mangel an Ärzt*innen und medizinischem Fachpersonal. In Feierlaune ist hier dementsprechend niemand.

    Bailey (Chandra Wilson) setzt alle Hebel in Bewegung, um passende Bewerber*innen für die offenen Stellen zu finden. Währenddesson wollen Owen (Kevin McKidd) und Teddy (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen, müssen sich aber erst einmal im Klaren darüber werden, ob sie für all die Kompromisse bereit sind, die dadurch anfallen. Meredith (Ellen Pompeo) trifft hingegen einen alten Bekannten ihrer Mutter...

    Außerdem neu: Zwei Folgen von "Seattle Firefighters" - Staffel 5

    Der 28. März steht auf ProSieben nicht nur im Zeichen von „Grey' Anatomy“, sondern gehört auch den „Seattle Firefighters“, die an diesem Tag in die fünfte Staffel gehen. Ausgestrahlt werden zwei Folgen (eine um 20:15 Uhr, die andere um 22:15 Uhr). Wer schon heute einen Eindruck von der neuen Season bekommen möchte, dem gibt Disney+ die Möglichkeit dazu, denn beide Episoden stehen (wie auch die vorherigen 4 Staffeln) hier bereits im Abo zur Verfügung.

    » "Seattle Firefighters" bei Disney+*

    Darum geht es in Staffel 5: Nachdem sich Sullivan (Boris Kodjoe) auf der Hochzeit von Maya (Danielle Savre) und Carina (Stefania Spampinato) ganz und gar unmöglich verhalten hat, kriselt seine eigene Beziehung gewaltig. Er muss sich Andy (Jaina Lee Ortiz) gegenüber behaupten und retten, was noch zu retten ist. Zudem sorgt eine anhaltende Hitzewelle für jede Menge Einsätze, die die Feuerwehrleute an ihre Grenzen bringt. Ein folgenschwerer Verlust bringt das Team der Feuerwache auch psychisch ans Limit.

    Übrigens: Staffel 6 von „Seattle Firefighters“ - Die jungen Helden“ befindet sich bei ABC bereits in der Vorbereitung und wird dann in Zukunft mit Sicherheit ebenfalls auch Disney+ landen. Gleiches gilt auch für Staffel 19 von „Grey's Anatomy“, die bereits bestellt ist. Für Nachschub ist also definitiv gesorgt.

    Nackte Frau in "Bernard & Bianca"

    *Bei diesen Links zu Disney+ handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diese Links unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top