Mein Konto
    "Fast & Furious 10": Ein Star aus DCs "The Suicide Squad" stößt zum Cast um Vin Diesel und Jason Momoa
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Dwayne Johnson wird definitiv nicht dabei sein, davon abgesehen füllt sich die Besetzung von „Fast & Furious 10“ stetig mit neuen Namen: Nun sieht es danach aus, dass Daniela Melchior aus „The Suicide Squad“ beim irren Spektakel dabei sein wird.

    Universal Pictures

    Der Autor dieser Zeilen muss jedes Mal vor einem „Fast 10“-Artikel noch mal nachschauen, ob dieser Film denn nun der letzte wird oder nicht, wobei die Antwort stets lautet: Es soll tatsächlich auch noch „Fast & Furious 11“ kommen. Dieses 2001 gestartete Franchise hat inzwischen mehr als 20 Jahre unter der Haube, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir wissen nicht, wie gut sich Daniela Melchior mit „Fast & Furious“ auskennt (zum Start des ersten Films war sie noch nicht mal fünf Jahre alt), jedenfalls verhandelt die Schauspielerin nun über eine mutmaßlich nicht ganz so kleine Rolle im vorletzten Film der Reihe, „Fast & Furious 10“.

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

    Daniela Melchior: Durchbruch als Rattenfrau in "The Suicide Squad"

    Daniela Melchior spielte vor allem in portugiesischen TV-Serien mit, bevor sie von den Casting-Direktoren Yiniva Cardenas und John Papsidera für „The Suicide Squad“ verpflichtet wurde und dort als Ratcatcher 2 direkt Eindruck hinterließ. Melchiors DC-Figur ist eine Verbrecherin mit der Fähigkeit, Ratten zu befehligen, gleichwohl bringt ausgerechnet sie eine spürbare Wärme in das schwarzhumorige, derbe und blutige Spektakel.

    The Wrap berichtete exklusiv von dem potenziellen Neuzugang. Wie so oft ist noch nicht öffentlich bekannt, welche Rolle Daniela Melchior in „Fast 10“ übernehmen oder worum es überhaupt gehen wird. Über die Jahre ist die Reihe zu einer actionlastigen Seifenoper geworden, deren Plot-Twists ähnlich absurd sind wie die Stunts:

    Offensichtlich tote Figuren werden plötzlich wieder lebendig und mit Doms Bruder Jakob (John Cena) tauchte im neunten Film überraschend ein Familienmitglied auf, von dem vorher keine Rede war. Es würde uns nicht überraschen, wenn Daniela Melchior die Tochter von Dom und Letty (Michelle Rodriguez) spielen würde, die aus [bekloppten Grund bitte hier einfügen] jahrelang verschwunden war und nun wieder da ist, doch wie gesagt: Noch ist dazu nichts bekannt.

    „Fast & Furious 10“ mit u. a. noch dem Neuzugang Jason Momoa als Bösewicht startet am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top