Mein Konto
    Comeback des "Shrek"-Helden nach 11 Jahren: Deutscher Trailer zu "Der gestiefelte Kater 2"
    26.03.2022 um 12:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube hält "Oben" von Pixar für den besten Animationsfilm aller Zeiten. Einen besonderen Platz in seinem Herzen wird aber auf ewig Disneys "Robin Hood" haben.

    Auf den Kinostart des „Shrek“-Spin-Offs „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ müssen wir noch einige Monate warten. Der turbulente Trailer lässt allerdings hoffen, dass unsere Geduld mit einem tollen Abenteuer belohnt wird. Seht selbst:

    In „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ geht es für den tapferen Titelhelden (Stimme im Original: Antonio Banderas) ans Eingemachte: Denn acht seiner neun Katzenleben hat er bereits aufgebraucht. Das hatte er vor lauter Abenteuer und Aufregung schon gar nicht mehr auf dem Zettel.

    Alle Freunde um seine große Liebe Kitty Softpaws (Salma Hayek) versuchen dem gestiefelten Kater zu erklären, dass er mit seinem letzten ihm verbleibenden Dasein doch bitte sinnvoll und vorsichtig umgehen möge. Aber der unverbesserliche Draufgänger will lieber nach einem Weg suchen, sich seine neun Leben zurückzuholen. So stürzt er sich kopfüber in sein bisher größtes Abenteuer…

    „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ kommt am 29. September 2022 bundesweit in die deutschen Kinos.

    Der Starttermin liegt also leider noch ein ganzes Stück in der Zukunft. Wer bis dahin den ersten Teil nachholen, erneut oder immer wieder sehen möchte, wird bei Online-Anbietern wie Amazon fündig. Dort gibt es den Film als reguläre Blu-ray, DVD sowie natürlich auch als Video-On-Demand und sogar noch als 3D-Blu-ray zu erwerben:

    » "Der gestiefelte Kater" bei Amazon*

    Vielleicht verspürt ihr danach Lust, euch die „Shrek“-Reihe, in der der gestiefelte Kater sein Debüt feierte, nochmal anzuschauen. Dann könnt ihr euch die praktische Komplett-Sammlung mit allen vier Abenteuern und einigem Bonusmaterial auf Blu-ray oder DVD gönnen:

    » Die gesamte "Shrekologie" bei Amazon*

    Doch kein "Spider-Man: A New Universe"-Regisseur hinter der Kamera

    Zunächst war Regisseur Bob Persichetti, eines der drei Masterminds hinter „Spider-Man: A New Universe“, für die Inszenierung von „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ verpflichtet worden. Bereits im März 2021 wurde dieser allerdings durch Joel Crawford („Trolls: Feiern mit den Trolls“, „Die Croods - Alles auf Anfang“) ersetzt.

    Die Titelrolle wird in der originalen Tonfassung wieder von Antonio Banderas („Uncharted“) interpretiert. Auch Salma Hayek („From Dusk Till Dawn“) kehrt zurück. Neu im englischsprachigen Stimmen-Cast sind dagegen Marvel-Star Florence Pugh („Black Widow“, „Hawkeye“), Wagner Moura („Narcos“), Oscar-Preisträgerin Olivia Colman („The Favourite“), Komiker John Mulaney („Chip und Chap – Die Ritter des Rechts“) und das britische Film-Raubein Ray Winstone („Departed - Unter Feinden“, „Sexy Beast“).

    Wenn ihr „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Zum Abschluss kommt der Trailer hier nochmal in englischer Sprache mit den oben genannten Originalstimmen:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top