Mein Konto
    Krieg gegen die "Sons Of Anarchy": Im epischen Trailer zu "Mayans M.C." Staffel 4 bricht eine brutale Schlacht aus!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Auf dieses Aufeinandertreffen haben Fans gewartet: Im Teaser-Trailer zu Staffel 4 von „Mayans M.C.“ trifft die Biker-Gang um EZ und Angel auf die harten Kerle der „Sons Of Anarchy“. Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

    Der neue Teaser-Trailer zum „Sons Of Anarchy“-Spin-off „Mayans M.C.“ macht unmissverständlich klar: In Staffel 4 eskaliert die angespannte Situation zwischen den verfeindeten Biker-Gangs völlig. Im strömenden Regen, umringt von Blitz und Donner stürmen die beiden Fronten aufeinander zu. Es kommt zum gewaltsamen Aufeinanderprall, während tiefrot getränkte Bilder einen blutigen Ausgang der Schlacht suggerieren.

    Aufseiten der Mayans sind die Reyes-Geschwister EZ (JD Pardo) und Angel (Clayton Cardenas) zu sehen. Außerdem stürzen sich auch Creeper (Joseph Lucero), Gilly (Vincent Vargas) und Hank (Frankie Loyal) in die Schlacht. Der Teaser liefert aber keinen ganz so genauen Blick auf die Mitglieder der „Sons Of Anarchy“, möglicherweise um nicht zu verraten, welche Mitglieder der Gang mitmischen.

    Auf keinen Fall dabei sein wird jedoch Chibs, dessen Darsteller Tommy Flanagan bekannt gegeben hat, mit dem „Sons Of Anarchy“-Universum abgeschlossen zu haben:

    Nach "Sons Of Anarchy"-Comeback in "Mayans M.C.": Fanliebling wird wohl nie wieder zurückkehren

    Wann erscheint "Sons Of Anarchy" Staffel 4?

    In den USA startet „Mayans M.C.“ mit einer Doppelfolge am 19. April 2022 auf dem Sender FX. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Bei Staffel 3 dauerte es allerdings etwa drei Monate, bis die Folgen auch hierzulande bei Sky und Sky Ticket landeten. Auf Disney+ ist hingegen noch nicht mal Staffel 3 verfügbar. Hier wird es also vermutlich noch deutlich länger dauern, bis Season 4 den Weg auf Disneys Streamingdienst findet.

    Der obige Teaser ist übrigens nicht der erste, der zu Staffel 4 von „Mayans M.C.“ veröffentlicht wurde. Hier seht ihr einen weiteren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top