Mein Konto
    Es endet mit einem Knall: Deutscher Trailer zum heiß erwarteten Finale einer der besten Netflix-Serien
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Am 29. April 2022 stehen auf Netflix die letzten Episoden der gefeierten Thriller-Serie „Ozark“ zur Verfügung. Wie der deutsche Trailer zu Staffel 4, Teil 2 unter Beweis stellt, geht es im heiß erwarteten Finale noch einmal richtig zur Sache:

    Mit Staffel 4 von „Ozark“ geht eine der besten Netflix-Serien überhaupt zu Ende. Nach den ersten sieben Episoden der finalen Season, die bereits im Januar auf dem Streamingdienst veröffentlicht worden sind, mussten Anhänger*innen des so düsteren wie packenden Thriller-Formats erst mal in die Röhre schauen. Der Termin für Staffel 4, Teil 2 ließ nämlich eine Weile auf sich warten.

    Inzwischen wissen wir, dass die letzten sieben Episoden von „Ozark“ Staffel 4 am 29. April 2022 auf Netflix zur Verfügung stehen werden. Der deutsche Trailer, der nun erschienen ist, zeigt zudem sehr eindringlich auf, dass die Serie mit einem großen Knall enden wird. Aber Vorsicht: Der Trailer offenbart auch einen großen Spoiler. Es gilt also: Anschauen auf eigene Gefahr!

    Darum geht es in "Ozark" Staffel 4, Teil 2

    Ursprünglich war laut Showrunner Chris Mundy geplant, „Ozark“ erst nach der fünften Staffel zu beenden. Die verlängerte vierte Season ist nun also eine Art Kompromiss, um die Geschichte rund um die Byrdes angemessen zu einem Ende zu bringen. Wer aber noch Hoffnungen hegt, dass Marty (Jason Bateman) und Wendy Byrde (Laura Linney) irgendwie heil aus der ganzen Sache herauskommen, wird wohl sehr schnell eines Besseren belehrt.

    Nachdem die Byrdes zuvor alle Hände voll damit zu tun hatten, auf die Geschehnisse um sie herum zu reagieren und irgendwie zu versuchen, am Leben zu bleiben, müssen sie im Finale nun für sich selbst entscheiden, für welches Leben es sich überhaupt lohnt zu kämpfen. Marty und Wendy sehen sich beispielsweise gezwungen, den Wert ihrer Ehe auf den Prüfstand zu stellen und herauszufinden, ob sie alles andere dafür aufs Spiel setzen.

    Auch Ruth (Julia Garner) steht vor einer großen Entscheidung. Lässt sie sich von Rachegelüsten an Javi (Alfonso Herrera) und den Byrdes leiten oder sieht sie ein, dass Marty der wohl beste Familienersatz gewesen ist, den sie je hatte? Sicher ist jedoch: Die Zusammenarbeit mit einem mexikanischen Drogenkartell bringt auf Dauer sicher nicht nur Vorteile mit sich – und das müssen Marty und Co. nun endgültig auf die harte Tour herausfinden.

    Neu auf Netflix im April 2022: Ein Dino-Abenteuer mit Marvel-Star, das Finale einer der besten Netflix-Serien & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top