Mein Konto
    "Bridgerton": Sie spielt die junge Charlotte im Spin-off und diese Stars kehren in Season 3 auf Netflix zurück
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    „Bridgerton“ ist für Netflix ein sensationeller Hit. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen hinter dem Streamingdienst nicht nur Staffel 3 bestätigt haben, sondern auch ein Spin-off. In beiden Fällen gibt es nun Neuigkeiten bezüglich der Besetzung.

    Netflix

    Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Laut Netflix kommt die zweite Staffel der Kostüm-Serie „Bridgerton“ auf 193 Millionen (!) Stunden, die sich innerhalb von nur drei Tagen angesammelt haben. Keine englischsprachige Serie hat diesen Wert auf Netflix jemals erreicht. Wenig verwunderlich ist es daher, dass Netflix in Zukunft weiterhin auf jede Menge „Bridgerton“-Content bauen wird – wie zum Beispiel ein Spin-off.

    Darin geht es um Königin Charlotte, die in der Serie von Golda Rosheuvel verkörpert wird und zu den interessantesten Charakteren zählt. In „Bridgerton“ nämlich ist Charlotte die erste dunkelhäutige Königin, die maßgeblich dafür verantwortlich gewesen ist, People Of Colour in die britische Adelsgesellschaft zu integrieren und aufsteigen zu lassen. Dadurch hat sie einen wichtigen sozialen Wandel forciert. Wie es aber zu ihrer Hochzeit mit dem dementen König Georg kam, ist in „Bridgerton“ beispielsweise noch ungeklärt.

    India Amarteifio als junge Charlotte im Spin-off

    Dieses Geheimnis und viele weitere wird das „Königin Charlotte“-Spin-off in Zukunft sicherlich lüften. Da der kommende Ableger einige Jahre vor „Bridgerton“ angesiedelt ist, wird India Amarteifio den jugendlichen Part übernehmen, die zuvor in „Line Of Duty“ zu sehen war. Golda Rosheuvel soll im Spin-off aber auch in einigen Szenen wieder mit von der Partie sein. Für die jüngere Version von Lady Danbury (Adjoa Ando) ist zudem die Newcomerin Arsema Thomas engagiert worden, die in diesem Jahr auch in der Romanze „Redeeming Love“ zu sehen sein wird. In diesen Tweets seht ihr Fotos von India Amarteifio und Arsema Thomas:

    Wann das Spin-off von „Bridgerton“ erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

    "Bridgerton" Staffel 3 – diese Stars kehren zurück!

    Es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude für die Anhänger*innen von „Bridgerton“. Denn wie Deadline nun exklusiv berichtet, werden Jonathan Bailey und Simone Ashley ihren Rollen als Viscount Anthony und Viscountness Kate Sharma in Staffel 3 erneut aufnehmen. Das ist nun wenig verwunderlich, weil es sich bei den beiden Charakteren um Hauptakteure handelt. Die Bestätigung aber wird Fans sicherlich gut tun.

    Wann die dritte Staffel an den Start geht und ob sich das Format treu damit bleibt und in der neuen Season das nächste Geschwisterpaar in Zentrum rückt, bleibt abwarten. Die Zukunft von „Bridgerton“ ist indes nicht nur dank der hervorragenden Aufrufzahlen gesichert, sondern auch durch die acht Romane umfassende Hauptvorlage von Julia Quinn. Was euch inhaltlich in Season 3 erwarten könnte, erfahrt ihr hier:

    "Bridgerton" Staffel 3: So geht es in dem Netflix-Hit weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top