Mein Konto
    Eine der besten Sci-Fi-Serien 2019 geht endlich weiter: Der Trailer verspricht noch mehr bildgewaltigen Zeitreise-Wahnsinn
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Seit über zweieinhalb Jahren warten Fans der außergewöhnlichen Sci-Fi-Serie „Undone“ nun schon auf Nachschub. Doch im April 2022 ist es auf Amazon Prime Video endlich so weit. Ein abgefahrener Trailer stimmt nun auf Staffel 2 ein.

    Mit „Undone“ hat das hinter dem Netflix-Hit „BoJack Horseman“ steckende Duo Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy 2019 ein weiteres animiertes Serien-Highlight geschaffen, das zumindest in Deutschland völlig zu Unrecht etwas unter dem Radar lief, für uns aber eindeutig zu den besten Serien des Jahres gehörte. „Undone“ besticht allein schon durch den ungewöhnlichen, aber atemberaubenden Rotoskopie-Stil, der Hand in Hand geht mit der abgefahrenen Erzählung über die Suche der jungen Alma (Rosa Salazar) nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters (Bob Odenkirk) durch verschiedene Zeiten und Realitäten hinweg.

    Umso erfreulicher, dass uns nun endlich die zweite Staffel der Amazon-Serie ins Haus steht. Und der Trailer zu den neuen Folgen verspricht schon mal, dass das surreale Abtauchen in Almas Welt diesmal sogar noch verrückter werden könnte als in der Auftaktseason. Nach dem Cliffhanger am Ende von Staffel 1 stellt sich jedenfalls heraus, dass die Geheimnisse in Almas Familie und deren Vergangenheit noch weitaus tiefer reichen, als es zunächst den Anschein hatte.

    » "Undone" bei Amazon Prime Video*

    Um den Mysterien auf den Grund zu gehen, kann Alma nach etwas Überzeugungsarbeit diesmal stärker auf die Unterstützung ihrer Schwester Becca (Angelique Cabral) bauen. Denn wie der obige Trailer enthüllt, verfügt offenbar auch sie über die Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren und alte Erinnerungen zu durchleben...

    Die zweite „Undone“-Staffel erscheint am 29. April 2022 bei Amazon Prime Video und besteht erneut aus acht rund halbstündigen Folgen.

    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke

    Die 20 besten Serienstarts im April

    Falls ihr euch für noch mehr Serien-Highlights im April interessiert, haben wir eine Empfehlung für euch: Unsere Kolleg*innen von Moviepilot diskutieren in ihrem Podcast Streamgestöber über die 20 Serien-Highlights im April, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft – bei Netflix, Disney+, Sky, Amazon & Co.:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top