Mein Konto
    Eine der besten Sci-Fi-Serien auf Amazon Prime geht endlich weiter: Trailer zu Staffel 2 von "Upload"
    09.03.2022 um 16:30
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Mindhunter" oder "Archer".

    In wenigen Tagen startet die zweite Season von „Upload“. Für uns war die mit origineller Story-Idee und sympathischen Charakteren ausgerüstete Show eines der großen Serien-Highlights im Jahr 2020. Hier ist der Trailer zu den neuen Episoden:

    Upload“ spielt im Jahre 2033 in einer virtuellen Realität des Jenseits. In diese kann das Bewusstsein Sterbender entweder auf eigenen Wunsch oder den ihrer Angehörigen hochgeladen werden. Bei dem Unfallopfer Nathan (Robbie Amell) hat seine leicht überkandidelte Freundin Ingrid (Allegra Edwards) die Sache für ihn übernommen. Zum Glück gibt es die Kundenservice-Mitarbeiterin Nora (Andy Allo), die dem verwirrten Nathan hilft, sich an sein reichlich seltsames Leben nach dem Tod im Luxus-Ressort Lakeview zu gewöhnen.

    In Staffel 2 steht Nathan nun vor einer schwierigen Entscheidung. Hat Ingrid sich doch unerwartet ebenfalls nach Lakeview hochladen lassen. Sie hegt die Hoffnung, dadurch ihre Beziehung zu Nathan unendlich weiterführen zu können. Allerdings schlägt dessen Herz mittlerweile für die ebenso bezaubernde wie clevere Nora. Die ist aber aktuell untergetaucht und hat sich mit einer Anti-Tech-Protestgruppe eingelassen. Hat sie nach all der Zeit doch erhebliche Zweifel an der moralischen Integrität des Programms und ihres Arbeitgebers entwickelt…

    Die besten Serien des Jahres 2020: Mit "Upload" in den Top 20

    Die zweite Staffel von „Upload“ besteht aus sieben Episoden. Diese sind allesamt ab dem 11. März 2022 exklusiv beim Streaming-Service Amazon Prime Video zu sehen.

    » "Upload" als Video-On-Demand bei Amazon Prime Video*

    Der Cast von "Upload"-Staffel 2

    „Upload“ wurde von „The Office“-, „Parks And Recreation“- und „Space Force“-Mastermind Greg Daniels erfunden. Auch während der zweiten Staffel des Erfolgsformats führt der New Yorker weiterhin als ausführender Produzent die Oberaufsicht.

    Alle wichtigen Cast-Mitglieder sind für die neuen Folgen zurück, angeführt von Robbie Amell („Resident Evil: Welcome To Raccoon City“, „The Flash“) und Andy Allo („Chicago Fire“). Außerdem sind Allegra Edwards („Briarpatch“), die zuletzt neben Nicolas Cage in der Netflix-Dokureihe „Die Geschichte der Schimpfwörter“ zu genießende Stand-Up-Komikerin Zainab Johnson und Kevin Bigley („The Witch Next Door“) dabei. Josh Banday („Pam & Tommy“), der in der Premieren-Staffel schon gelegentlich als Noras Kollege Ivan zu sehen war, gehört nun fest zum Ensemble.

    Die besten Komödien auf Amazon Prime Video – sortiert nach euren Bewertungen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link oder dem Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top