Mein Konto
    Noch schnell bei Amazon Prime streamen: Dieser maßlos brutale FSK-18-Reißer mit Mel Gibson verschwindet sehr bald
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Wenn es für euch nach Spaß klingt, Mel Gibson bei einem Knast-Kampf gegen allerhand mexikanische Gangster beizuwohnen, dann rápido! Der knüppelharte Thriller „Get The Gringo“ hat Ostermontag seinen letzten Tag im Abo von Amazon Prime Video.

    20th Century Fox Home Entertainment

    Ungeachtet aller Skandale ist Mel Gibson längst wieder gut im Geschäft und pflegt mit seinen Actionfilmen das Image, einer von Hollywoods letzten Haudegen der alten Schule zu sein. Während die Typen, die Kollege Liam Neeson spielt, vor allem etwas Väterliches und Rechtschaffendes haben, übernimmt Gibson nur zu gerne die Rolle des abgefuckten Einzelkämpfers und macht selbst Gangster dabei einfach nur Kraft seines Charmes zu Sympathieträgern – so wie einen Mann namens Driver im harten Thriller „Get The Gringo“.

    Nur noch bis einschließlich Ostermontag, 18. April 2022, könnt ihr „Get The Gringo“ im Abo von Amazon Prime Video und damit ohne Aufpreis streamen:

    » "Get The Gringo" bei Amazon*

    Geschmacklos, brutal und sehr unterhaltsam

    In seiner 4-Sterne-Besprechung kam Kritiker Robert Cherkowski zu diesem Fazit: „Nachdem mit der mexikanischen Grenze auch sehr früh die Barrieren des guten Geschmacks durchbrochen werden, stehen alle Zeichen auf Sturm. Der Film ist maßlos brutal, politisch sagenhaft unkorrekt und schamlos unterhaltsam. Ein echter Mel Gibson eben!

    Get The Gringo

    Eine Flucht ins mexikanische Gefängnis

    Ein Verbrecher namens Driver (Mel Gibson) brettert auf der Flucht von den USA aus durch den Grenzzaun nach Mexiko und landet bald darauf im Knast, während seine Beute vorher in den Taschen korrupter einheimischer Bundespolizisten stecken bleibt. Faktisch ist der Knast ein von Mauern eingezingeltes und von korrupten Wärtern bewachtes Dorf, in dem sich Driver mit einem Jungen (Kevin Hernandez) und dessen Mutter (Dolores Heredia) anfreundet.

    Driver muss handeln, als die Organmafia den Jungen ins Visier nimmt und auch noch seine alten Mafia-Bosse auf der Matte stehen. Das ist schlecht für alle Menschen in diesem Film, die nicht Driver heißen oder in seiner Gunst stehen…

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top