Mein Konto
    Nach "Spider-Man: No Way Home": Auf Amazon Prime gibt's jetzt den ultimativen Fanservice mit allen drei Spidey-Stars!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    Ihr bekommt einfach nicht genug von Spider-Man? Gar kein Problem! Im Abo von Amazon Prime Video steht nun die Doku „Spider-Man – All Roads Lead To No Way Home“ zur Verfügung, die einen Blick hinter die letzten 20 Jahre von Kino-Spidey wirft.

    Sony Pictures / Amazon Prime Video

    Kein anderer Marvel-Superheld ist so beliebt wie Spider-Man. Das hat zuletzt „Spider-Man: No Way Home“ erneut bewiesen, der mit einem internationalen Einspiel von mehr als 1,8 Milliarden US-Dollar nicht nur zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten zählt, sondern auch DAS erfolgreichste Spider-Man-Abenteuer überhaupt darstellt.

    Dass man sich eine Blockbusterlandschaft ohne Spider-Man einfach nicht vorstellen kann (und will), beweist auch der Umstand, dass wir in den letzten 20 Jahren gleich drei verschiedene Live-Action-Wandkrabbler zu Gesicht bekommen haben: Tobey MaguireAndrew Garfield und aktuell Tom Holland. Amazon Prime Video hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen und bringt den Spider-Man-Liebhaber*innen nun einen ganz besonderen Fanservice!

    Die drei Spideys erneut vereint

    Im Prime-Abo steht nun nämlich die halbstündige Doku „Spider-Man – All Roads Lead To No Way Home“ zur Verfügung, in der sich die Verantwortlichen und Weggefährten der „Spider-Man“-Filme nun noch einmal zu Wort melden dürfen, um gewaltig darüber ins Schwärmen zu geraten, welch immensen Einfluss die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft doch auf das gegenwärtige Popcorn-Kino hat.

    ›› "Spider-Man - All Roads Lead To No Way Home" bei Amazon Prime Video*

    Zu Wort kommen dabei nicht nur Kevin Feige, Jamie Foxx, Jon Watts, Emma StoneWillem Dafoe oder Alfred Molina, sondern natürlich auch Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield, die in „Spider-Man: No Way Home“ zusammengefunden haben, um sich einer ganzen Reihe von Bösewichtern in den Weg zu stellen – und damit für die Sensation des Kinojahres 2021 gesorgt haben.

    Die Dokumentation bietet aber nicht ausschließlich Selbstbeweihräucherung, sondern ermöglicht euch auch einen Blick hinter die Kulissen, die den Prozess der Entstehung der einzelnen „Spider-Man“-Filme nachzeichnet und deutlich macht, welche Risikobereitschaft die Macher*innen dabei immer wieder an den Tag legen mussten.

    "Doctor Strange 2": Noch mehr Marvel-Multiversum im Podcast

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top