Mein Konto
    Mit Bruce Willis, Mike Tyson und Stars aus "Vikings" & "Sons Of Anarchy": Trailer zum Action-Thriller "Vendetta"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Mit „Vendetta“ erwartet uns einer von Bruce Willis' letzten Filmen. Im Trailer zum Actioner erwarten euch außerdem Stars wie Thomas Jane („The Punisher“), Theo Rossi („Sons Of Anarchy“), Clive Standen („Vikings“) und Box-Ikone Mike Tyson.

    In den vergangenen Jahren machte Bruce Willis mit einer Vielzahl von Direct-to-Video-Gurken auf sich aufmerksam, die kaum noch erahnen ließen, dass es einst derselbe Mann war, der als John McClane in „Stirb langsam“ zu einem der größten Helden der Actionfilm-Geschichte avancierte. 2022 sollte der mittlerweile 67-Jährige dann sogar mit einer eigenen Kategorien bei der Goldenen Himbeere bedacht werden, in der seine acht (!) Filme aus dem Vorjahr ins Rennen geschickt wurden – bis dann kürzlich die Hintergründe des tiefen Falls von Bruce Willis enthüllt wurden: Der Schauspieler ist krank und will für seine Familie schnell noch ein wenig Geld verdienen, solange er noch kann.

    Wissend um jene Umstände, geht mit den neuen Willis-Reißern statt Spott nun vor allem Wehmut einher. Denn der Hollywoodstar wird seine Karriere schon bald endgültig beenden (müssen). Ein paar Filme hat er allerdings noch in der Pipeline. Einer davon: „Vendetta“ von Regisseur Jared Cohn, der bis dato vor allem Mockbuster wie „Atlantic Rim“ und „Alien Predator“ für die Trash-Schmiede Asylum drehte und der auch schon bei „Deadlock“ auf Willis setzte.

    Im Trailer zum Action-Thriller, in dem es – wie der Titel bereits unmissverständlich klar macht – um Rache geht, erwarten euch aber auch noch einige weitere überaus bekannte Gesichter. Ebenfalls mit von der Partie sind so etwa Marvels „Punisher“ von 2004, Thomas Jane, der als Juice aus „Sons Of Anarchy“ bekannte Theo Rossi, „Vikings“-Star Clive Standen sowie Kult-Boxer Mike Tyson!

    Wann „Vendetta“ in Deutschland erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Willis-Fans können sich die Wartezeit aber immerhin mit jeder Menge anderer Direct-to-Video-Actioner vertreiben, die der „Stirb langsam“-Star in den vergangenen Monaten bzw. Jahren so drehte. Vom intergalaktischen Alien-Krieg mit Frank Grillo bis hin zum Ermittler-Thriller mit Megan Fox – hier ist so ziemlich alles dabei:

    » "Apex" bei Amazon*

    » "Cosmic Sin" bei Amazon*

    » "Deadlock" bei Amazon*

    » "Fortress" bei Amazon*

    » "Killing Field" bei Amazon*

    » "Midnight In The Switchgrass" bei Amazon*

    » "Out Of Death" bei Amazon*

    Darum geht es in "Vendetta"

    Getrieben von dem Verlangen nach Gerechtigkeit, bleibt William Duncan (Clive Standon) einfach keine andere Wahl, als das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Denn es sieht ganz danach aus, als bliebe die brutale Ermordung seiner Tochter ohne rechtliche Konsequenzen für den Mörder. Das kann Duncan keinesfalls hinnehmen. Er schwört Rache.

    Und tatsächlich gelingt es ihm, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der Mord des Mörders seiner Tochter bringt nicht nur Genugtuung, sondern auch ganz neue Probleme mit sich. Denn jetzt sitzt ihm dessen Bruder Rory (Theo Rossi) inklusive seiner Gang im Nacken, die nun ihreszeichens auf Vergeltung aus sind...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top