Mein Konto
    Na, dann Mahlzeit: Trailer zur bitterbösen (und verdammt blutigen!) FSK-18-Kannibalen-Komödie "Veganer schmecken besser"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Übermäßige politische Korrektheit ist wohl das Letzte, was der französischen Horror-Comedy „Veganer schmecken besser - erst killen, dann grillen!“ vorgeworfen werden kann. Denn in ihr bekommt so gut wie jeder sein Fett weg. Hier ist der Trailer:

    Der Trailer zu „Veganer schmecken besser - erst killen, dann grillen!“ kommt zwar durchaus amüsant, aber – speziell für einen FSK-18-Titel – zugegebenermaßen eher harmlos daher. Aber wer schon die eine oder andere Horror-Komödie gesehen hat, kann sich sicher trotzdem ausmalen, was ihn oder sie auf voller Spielfilm-Lauflänge erwarten dürfte.

    Nachdem „Veganer schmecken besser“ im März/April gerade noch seine Deutschland-Premiere im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights XL feierte, erscheint der Film am 27. Mai 2022 nun auch schon auf DVD und Blu-ray. Und als Stream gibt es ihn sogar schon ab 19. Mai 2022.

    » "Veganer schmecken besser" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    » "Veganer schmecken besser" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht‘s in "Veganer schmecken besser"

    Schon fast ihr ganzes Leben lang betreiben Vincent Pascal (Fabrice Eboué) und seine Ehefrau Sophie (Marina Foïs) eine kleine Provinz-Metzgerei. Sophie steht an der Kasse und umsorgt die stetig älter werdende Stammkundschaft, während Vincent das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Fleisch mit ebenso viel Hingabe schneidet. Allerdings läuft längst nicht mehr alles so harmonisch, wie es auf den ersten Blick scheint. So erfreut sich Sophie im Bett nur noch an Dokus über Serienkiller, während Vincent regelmäßig mit dem dauer-hungrigen Rottweiler Pépère im Arm auf der Couch einschläft.

    Doch dann verwüstet eine Bande militanter Vegan-Aktivisten eines Tages ihr Geschäft und Vincent überfährt im Affekt einen der Übeltäter. Sophie schlägt vor, die Leiche nach Art eines der Protagonisten ihrer Lieblingsfilme loszuwerden. Und so zerhackt ihr Gatte den Körper und will ihn zusammen mit Fleischresten aus dem Laden entsorgen. Doch es gelangt ein Stück davon in den Verkauf und erfreut sich ungeahnter Beliebtheit bei den Kunden. Fortan überlegt das Paar, wie es möglichst unauffällig an Nachschub kommen könnte…

    Deutscher Trailer zum bitterbösen Vampir-Horror "Jakob’s Wife": Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top