Mein Konto
    Deutscher Trailer zum bitterbösen Vampir-Horror "Jakob’s Wife": Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    2021 sorgte der schwarzhumorige Indie-Gruselfilm „Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ für reichlich Unterhaltung beim Publikum der Fantasy Filmfest Nights XL. Jetzt kommt der Film endlich in die Heimkinos. Seht hier den Trailer:

    Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ spielt in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA. Hier lebt Anne Fedder (Barbara Crampton), die sich zusehends im öden Einerlei ihres Provinz-Alltags gefangen fühlt. Ihr Ehemann, der lokale Pfarrer Jakob (Larry Fessenden), scheint sie gar nicht mehr zu beachten. Da kommt ihre Jugendliebe Tom (Robert Rusler) zurück in die Stadt. Gerade als die Funken zwischen den Ex-Lovern wieder zu sprühen beginnen, werden sie von einem riesigen Schwarm Ratten attackiert.

    Während Tom auf gruselige Weise das Zeitliche segnet, taucht plötzlich „Die Meisterin“ (Bonnie Aarons) vor der verstörten Anne auf. Von nun an ist alles anders für die einst so brave Hausfrau. Am nächsten Morgen wacht sie nicht nur mit verdächtigen Bisswunden am Hals auf. Sie verspürt auch ein neues Selbstwertgefühl sowie einen gewaltigen Blutdurst, der sich weder mit Regenwürmern noch beim Metzger mit dem Lebenssaft von Rindern annähernd löschen lässt…

    Gruselhaus- und Dämonen-Horror mal anders: Im Trailer zu "Night‘s End" braucht es einen Online-Exorzimus

    „Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ feierte seine Weltpremiere im Frühjahr 2021 im Rahmen des renommierten SXSW-Festivals (South By South West) im texanischen Houston. Im folgenden Sommer lief er dann erfolgreich in sechs deutschen Städten bei den von FILMSTARTS präsentierten Fantasy Filmfest Nights XL.

    „Am 22. April 2022 erscheint der Film nun mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD sowie als schick mit einem exklusiven Cover aufgemachtes Mediabook fürs Heimkino. Alle drei Formate können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Schocker allerdings schon jetzt digital erwerben und sofort streamen:

    » "Jakob‘s Wife" als Mediabook mit Blu-ray/DVD bei Amazon*

    » "Jakob‘s Wife" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "Jakob‘s Wife" auf DVD bei Amazon*

    » "Jakob‘s Wife" als Video-On-Demand bei Amazon Prime Video*

    Eine kultige Scream-Queen an der Spitze des Casts

    Die Inszenierung zum augenzwinkernd trashig anmutenden „Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ stammt von „Girl On The Third Floor“-Regisseur Travis Stevens, der auch am Drehbuch mitschrieb. Für die Hauptrolle konnte Barbara Crampton gewonnen werden, die in den 1980ern mit ihren Auftritten in Kultstreifen wie „Re-Animator“ und „From Beyond“ zur populären Scream-Queen avancierte. Vor wenigen Tagen erst erschien mit „Sacrifice - Der Auserwählte“ ein ebenfalls neuer Horrortitel unter der Beteiligung von Crampton in Deutschland.

    In weiteren Parts sind noch Larry Fessenden („Cabin Fever 2“), Bonnie Aarons (die böse Nonne aus „The Conjuring 2“ und „The Nun“) sowie Sarah Lind („True Justice“) dabei. Außerdem stand mit Robert Rusler aus den Teenkomödien-Hits „Shag“ und „L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn“ ein weiteres bekanntes Gesicht aus dem Kino der 1980er vor der Kamera.

    Hier kommt noch der teilweise abweichende Szenenausschnitte bietende US-Trailer in englischer Sprache:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top