Mein Konto
    Bei Amazon Prime Video läuft ab heute "Shazam!"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    DC gilt für viele als düsterer Gegenpol zum meist locker-spaßigen Marvel. „Shazam!“, ab heute im Abo von Amazon Prime Video, stellt dieses Klischee jedoch auf den Kopf und ist einer der verspieltesten Superhelden-Blockbuster der letzten Jahre.

    Warner Bros.

    Shazam!“ kam in Deutschland nur auf knapp unter 400.000 verkaufte Tickets und damit nur auf Platz 69 der Jahrescharts. Viel zu wenig für einen solch sympathisch-spaßigen Blockbuster!

    Falls ihr ihn damals verpasst habt, könnt ihr den Film nun nachholen: „Shazam!“ gibt es ab sofort im Abo von Amazon Prime Video:

    ›› "Shazam!" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Shazam"

    Als der 14-jährige Waisenjunge Billy Batson (Asher Angel) in eine gewöhnliche U-Bahn steigt, rechnet er nicht damit, was kurz darauf passiert: Plötzlich befindet er sich in einer Höhle und bekommt von einem mächtigen Zauberer magische Kräfte verliehen. Immer dann, wenn Billy nun „Shazam!“ ruft, verwandelt sich der Teenager schlagartig in einen fliegenden, blitzeschleudernden und superstarken Helden im Erwachsenenalter (Zachary Levi).

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top