Mein Konto
    Noch viel mehr "The Boys"-Wahnsinn: Blutiges Gemetzel & ein böser Captain America im neuen Trailer zu Staffel 3
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Die Superhelden-Satire „The Boys“ hat schon bisher nicht gerade mit Gewalt und Wahnwitz gegeizt. Wenn man nach einem neuen Trailer geht, könnte Staffel 3 das bei ihrem Start auf Amazon Prime Video im Juni 2022 aber locker toppen.

    Auch wenn in der Adaption der „The Boys“-Comics von Garth Ennis und Darick Robertson ein nicht ganz so rauer Ton vorherrscht wie in der Vorlage, geht es auch in der Amazon-Serie nicht gerade zimperlich zur Sache. Sex, Gewalt und rabenscharzer Humor sind in der Geschichte über korrupte Superhelden und -heldinnen an der Tagesordnung – und werden auch in der kommenden dritten Staffel wieder bewährte Zutaten sein.

    In den neuen Folgen können sich „The Boys“-Fans aber auch auf einige Entwicklungen freuen, die nach mehreren Teaser-Trailern nun auch in einer längeren Vorschau angedeutet werden und die Verrücktheitsschraube wohl noch einmal deutlich anziehen werden...

    » "The Boys" auf Amazon Prime Video*

    Die Boys mit Superkräften

    Nach den Erlebnissen mit der sadistischen Stormfront (Aya Cash) scheint das ohnehin schon labile Superhelden-Aushängeschild Homelander (Antony Starr) nun voll und ganz dem Wahnsinn zu verfallen, womit er zu einer noch größeren Bedrohung wird. Dem wollen auch seine Kolleginnen aus der Heldentruppe The Seven endlich Einhalt gebieten. Und so präsentiert Queen Maeve (Dominique McElligott) den erklärten Supe-Gegnern der Boys in ihrer Verzweiflung eine riskante Lösung:

    Um eine Chance gegen Homelander zu haben, verabreicht sich Boys-Anführer Billy Butcher (Karl Urban) – ganz wie in den Comic-Vorlagen – ein Serum, das ihn selbst vorübergehend Superkräfte bekommen lässt. Dass das allerdings nur positive Auswirkungen hat, darf bezweifelt werden.

    Und als wäre das noch nicht genug, erwacht dann auch noch der ebenso mächtige wie gefährliche Soldier Boy („Supernatural“-Star Jensen Ackles) aus seinem langen Kälteschlaf – Captain America lässt grüßen...

    Staffel 3 in 2 Wochen bei Amazon Prime

    Wohin das alles führt und wie durchgeknallt es wirklich wird, erfahren wir nun schon bald: Die dritte „The Boys“-Staffel startet am 3. Juni 2022 bei Amazon Prime Video. Zum Auftakt gibt es direkt die ersten drei Folgen, die restlichen fünf Episoden der Season folgen dann wöchentlich.

    Den langen neuen Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top