Mein Konto
    "The Black Phone": Gewinnt Kinotickets für unsere exklusive Preview-Tour und schaut den Horrorfilm vor allen anderen!

    Am 23. Juni startet „The Black Phone“ im Kino und ihr habt die einmalige Möglichkeit, den spannenden Horror-Thriller bereits eine Woche vor Release mit uns zu schauen.

    Universal Pictures Germany

    Denn wir von FILMSTARTS veranstalten gemeinsam mit MOVIEPILOT exklusive Screenings von „The Black Phone“ in München, Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Und dafür verlosen wir hier Tickets. Doch bevor wir euch verraten, wie ihr daran teilnehmen könnt, stellen wir euch erst mal den Film vor, den wir euch dann bereits vor Kinostart zeigen.

    "The Black Phone": Must-See für alle Horror-Fans

    Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ (Ethan Hawke) entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft aus dem Keller zu fliehen.

    „The Black Phone“ ist der neue Film von Scott Derrickson, Autor und Regisseur von „Sinister“, „Der Exorzismus von Emily Rose“ und „Marvels Doctor Strange“. Das Drehbuch schrieb er auch dieses Mal gemeinsam mit C. Robert Cargill – basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Joe Hill aus seinem New-York-Times-Bestseller „20th Century Ghosts“.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „The Black Phone“ ansehen:

    Gewinnt 1x2 Kinotickets für die Stadt eurer Wahl

    Gemeinsam mit unseren Chefredakteur*innen Lisa Ludwig (MOVIEPILOT) und Christoph Petersen (FILMSTARTS) laden unsere Hosts Yves Arievich (MOVIEPILOT) und Sebastian Gerdshikow (FILMSTARTS) euch ein, sich mit ihnen im Kino zu fürchten und „The Black Phone“ vor allen anderen zu sehen. Macht mit und gewinnt Karten für die exklusive Preview-Tour. Folgende Städte und Termine stehen zur Auswahl:

    •  Montag, 13.06.22 @ München mit Lisa & Sebastian
    •  Dienstag, 14.06.22 @ Köln mit Christoph & Yves
    •  Mittwoch, 15.06.22 @ Frankfurt am Main mit Christoph & Yves
    •  Donnerstag, 16.06.22 @ Hamburg mit Lisa & Sebastian
    •  Freitag, 17.06.22 @ Berlin mit Yves & Sebastian

    Um an der Ticketverlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich dieses Formular ausfüllen und eure Wunschlocation angeben. Alle Gewinner*innen werden danach von uns benachrichtigt. Viel Erfolg!

    Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen könnt ihr unter den jeweiligen Links nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top