Mein Konto
    4. Staffel "Stranger Things": Jetzt könnt ihr schon völlig kostenlos in die neuen Folgen reinschauen
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Eine Woche dauert es noch, bis die vierte Staffel „Stranger Things“ zu Netflix kommt. Und der Streamingdienst hat nun nicht nur die teilweise epischen Laufzeiten verkündet, sondern gibt euch schon einmal acht Minuten.

    Netflix

    Wie geht es wohl in „Stranger Things“ weiter? Wer ganz ungeduldig ist und nicht bis zum Start der vierten Staffel am 27. Mai warten will, kann jetzt schon mal loslegen – und das sogar ohne Netflix-Abo und völlig kostenlos. Den via YouTube könnt ihr nun bereits die ersten acht Minuten schauen – allerdings nur in der englischen Originalfassung (aber mit deutschen Untertiteln):

    Danach bleibt ohnehin noch genug Inhalt für übrig. Dabei werden erst einmal nur sieben Episoden am 27. Mai 2022 erscheinen. Während die ersten sechs noch „normale“ Serienlaufzeiten haben, wird schon die siebte Folge deutlich umfangreicher: Mit 1 Stunde und 38 Minuten hat sie Spielfilmlänge.

    Nach diesen sieben Episoden müssen sich Fans übrigens ein klein wenig gedulden, denn die zwei finalen Folgen hält Netflix noch ein wenig zurück: Episode 8 und 9 erscheinen erst am 1. Juli – aber dafür dann ebenfalls in Spielfilmlänge:

    •  Folge 8 wird laut offizieller Mitteilung von Netflix 1 Stunde und 25 Minuten lang sein – was nichts ist gegen das Season-Finale:
    •  Folge 9 soll rund zweieinhalb Stunden dauern – und ist damit ungefähr so lang wie drei reguläre Episoden zusammen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top