Mein Konto
    Gnadenlose Menschenjagd wie bei "The Hunt": Brutaler Trailer zum Action-Thriller "The Prey"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In „The Hunt“ eröffneten kürzlich reiche Liberale die Jagd auf republikanische Rednecks, in „The Prey - Die Menschenjagd“ werden nun Gefängnisinsassen von sadistischen Jägern beschossen. Der Action-Thriller erscheint demnächst auf DVD und Blu-ray:

    Eine Gruppe von Gefangenen wird auf einer Lichtung ausgesetzt, wo schon jede Menge Jäger mit Waffen darauf warten, das Feuer auf ihre menschliche Beute zu eröffnen: Die Prämisse von „The Prey - Die Menschenjagd“ erinnert stark an „The Hunt“, tatsächlich wurde der kambodschanische Film allerdings schon lange vor dem Hollywood-Gegenstück veröffentlicht, nämlich 2018.

    Nur hierzulande hat es etwas länger gedauert, bevor sich – womöglich beflügelt durch die Veröffentlichung von „The Hunt“ – mit EuroVideo auch ein deutscher Verleih gefunden hat. Nun ist es aber schon sehr bald so weit:

    „The Prey - Die Menschenjagd“ erscheint am 9. Juni 2022 als DVD und Blu-ray und kann bereits vorbestellt werden. Als VoD zum Kaufen oder Leihen ist „The Prey“ bei Anbietern wie Amazon sogar schon erschienen:

    » "The Prey - Die Menschenjagd" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    » "The Prey - Die Menschenjagd" als VoD bei Amazon Prime Video*

    Die Handlung von "The Prey"

    Der chinesische Undercover-Polizist Xin (Gu Shangwei) ist in Kambodscha unterwegs, um Betrüger zu entlarven, wird allerdings bei einer Razzia selbst von der Polizei verhaftet und in ein abgelegenes Gefängnis gesteckt. Der harte Alltag hinter Gittern ist aber schon bald sein geringstes Problem, denn der sadistische Gefängnisleiter (Vithaya Pansringarm) sucht regelmäßig einige Insassen als Beute für seine reiche Kundschaft aus.

    Nach einer Schlägerei wird Xin aussortiert und findet sich gemeinsam mit einigen anderen Männern im Visier der Jäger Mat (Byron Bishop), Payak (Sahajak Boonthanakit) und T (Nophand Boonyai) wieder. Nun muss er im kambodschanischen Dschungel um sein Überleben kämpfen, während überall tückische Fallen lauern und ihm die Kugeln um die Ohren fliegen...

    » "The Hunt" im Abo bei Amazon Prime Video*

    Falls ihr euch für den eingangs erwähnten „The Hunt“ interessiert: Den gibt es aktuell sogar im Abo bei Amazon Prime Video. Und wir können „The Hunt“ auf jeden Fall empfehlen: Der schon vor Release meistdiskutierte Film des Jahres 2019/20 ist nämlich wahnsinnig unterhaltsam – ein „kultiger Splatter-Spaß für Wähler aller Parteien, Hauptsache man mag es krass und blutig!“, wie es in unserer Kritik heißt.

    The Hunt

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top