Mein Konto
    "Ms. Marvel": Wann kommt Folge 6 zu Disney Plus – und wie geht es weiter?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Nach der aktuellen „Ms. Marvel“-Folge müssen sich Fans eine Weile gedulden, denn bei Disney+ erscheinen die neuen Episoden wie üblich im Wochenrhythmus. „Ms. Marvel“ Folge 6 erscheint also am 13. Juli 2022. Insgesamt hat „Ms. Marvel“ 6 Episoden.

    2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Mit „Ms. Marvel“ ist am 8. Juni 2022 eine der bislang besten MCU-Serien auf Disney+ gestartet. Wie immer bei solchen Neustarts auf dem Disney-Streamingdienst stellt sich nun aber die Frage nach dem Veröffentlichungstermin der nächsten Episode, schließlich werden diese nicht wie bei Netflix auf einen Schlag veröffentlicht. Die Antwort: „Ms. Marvel“ Folge 6 erscheint am 13. Juli 2022 auf Disney+. Es handelt sich dabei um das Staffelfinale.

    Denn „Ms. Marvel“ wird – wie die meisten MCU-Serien bisher – sechs Folgen umfassen. Daraus ergibt sich dann der folgende Veröffentlichungsplan:

    •  „Ms. Marvel“ Folge 1 am 8. Juni 2022
    •  „Ms. Marvel“ Folge 2 am 15. Juni 2022
    •  „Ms. Marvel“ Folge 3 am 22. Juni 2022
    •  „Ms. Marvel“ Folge 4 am 29. Juni 2022
    •  „Ms. Marvel“ Folge 5 am 6. Juli 2022
    •  „Ms. Marvel“ Folge 6 (Finale) am 13. Juli 2022

    Und wie geht es weiter?

    Zwei Episoden lang hat „Ms. Marvel“ hauptsächlich in Pakistan gespielt und die Vergangenheit von Kamalas Familie näher beleuchtet, nun geht es im Finale aber wieder zurück nach New Jersey – daran kann es eigentlich keinen Zweifel geben.

    » "Ms. Marvel" bei Disney+*

    Denn nicht nur spielt die letzte Szene wieder in den USA und bringt Bruno (Matt Lintz) zurück, der auf Kamran (Rish Shah) trifft und die Explosion des Circle Q miterleben muss. Auch in den bisher erschienenen Trailern zu „Ms. Marvel“ waren Szenen in New Jersey zu sehen, die bisher noch nicht in der Serie zu sehen waren.

    Eine wichtige Rolle in der letzten Folge dürfte dabei die endgültige Entwicklung von Kamala (Iman Vellani) zu Ms. Marvel werden, die durch das nach und nach Gestalt annehmende Kostüm in den vorherigen Episoden bereits stark angedeutet wurde.

    Die größte Frage ist jedoch, wer oder was in Episode 6 dann als Widersacher für Ms. Marvel fungiert. Stellt sich Kamran als neuer Bösewicht heraus? Oder erwartet uns nach dem Tod aller Mitglieder von Clandestine nun eine Konfrontation mit Damage Control? Die Drohne am Schluss der Folge deutet zumindest stark darauf hin...

    Ms. Marvel revolutioniert bei Disney+ das MCU

    Unsere Kolleg:innen von Moviepilot diskutieren in ihrem Podcast Streamgestöber was die neue MCU-Serie Ms. Marvel bei Disney+ so besonders macht:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top