Mein Konto
    Ms. Marvel
    Ms. Marvel
    Beendet
    2022 | 50 min | Drama, Sci-Fi, Action
    Creator: Bisha K. Ali, Bisha K. Ali
    Besetzung: Iman Vellani, Matt Lintz, Yasmeen Fletcher
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 77 Wertungen, 6 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die unscheinbare Teenagerin Kamala Khan (Iman Vellani) ist ein leidenschaftlicher Superheld*innen-Fan und verehrt vor allem die mächtige Captain Marvel (Brie Larson). In ihrem Alltag findet sie jedoch nur schwer Anschluss. Sie hat die üblichen Teenie-Probleme in der Highschool und wird von ihren Mitschüler*innen gemobbt. Kamala erfindet ihr eigenes Fantasieland, in das sie flüchtet, wenn sie die Realität nicht aushält. Kamalas Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Tages Superkräfte bekommt. Nun kann sie eine mächtige violette Kraft beschwören, mit der sie sich selbst schweben lassen oder schwere Gegenstände zur Seite stoßen kann. Anfangs ist sie begeistert, doch Kamala muss schon bald erfahren, dass aus großer Kraft eben auch große Verantwortung folgt …

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Iman Vellani
    Iman Vellani
    Rolle: Kamala Khan / Ms. Marvel
    Matt Lintz
    Rolle: Bruno Carrelli
    Yasmeen Fletcher
    Yasmeen Fletcher
    Rolle: Nakia
    Zenobia Shroff
    Rolle: Muneeba Khan
    Muss man vor "The Marvels" wirklich "WandaVision" und "Ms. Marvel" gesehen haben?
    News - Im Kino

    Muss man vor "The Marvels" wirklich "WandaVision" und "Ms. Marvel" gesehen haben?

    Mit „The Marvels“ ist nun der mittlerweile 33. Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) in den Kinos gestartet. Doch welche(n)…
    Donnerstag, 9. November 2023
    "The Marvels" stellt schon vor Kinostart einen MCU-Rekord auf
    News - In Produktion

    "The Marvels" stellt schon vor Kinostart einen MCU-Rekord auf

    Ein Marvel-Kracher, der nur knapp über der klassischen 90-Minuten-Spielfilmlänge liegt? Das hat es bisher nicht gegeben.…
    Mittwoch, 25. Oktober 2023
    Das müsst ihr vor "The Marvels" wissen: Neuer Trailer stellt die 3 MCU-Heldinnen vor
    News - Videos

    Das müsst ihr vor "The Marvels" wissen: Neuer Trailer stellt die 3 MCU-Heldinnen vor

    In „The Marvels“ machen Captain Marvel, Monica Rambeau und Ms. Marvel gemeinsame Sache, doch wie sind diese drei MCU-Figuren…
    Freitag, 1. September 2023
    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge
    News - Reportagen

    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge

    Bei all den Serien und Filmen, die das Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) inzwischen umfasst, kann man schon einmal durcheinanderkommen,…
    Donnerstag, 3. August 2023

    Die neuesten Videos

    Ms Marvel Folge 6: Ende erklärt (FILMSTARTS-Original) 17:26
    Ms Marvel Folge 6: Ende erklärt (FILMSTARTS-Original)
    13.197 Wiedergaben
    Ms Marvel Folge 5 erklärt (FILMSTARTS-Original) 17:09
    Ms Marvel Folge 5 erklärt (FILMSTARTS-Original)
    324 Wiedergaben
    Ms Marvel Folge 4: Ende erklärt (FILMSTARTS-Original) 11:48
    Ms Marvel Folge 4: Ende erklärt (FILMSTARTS-Original)
    956 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel
    • Bilder Ms. Marvel

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    101 Follower 1.130 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    Marvel goes Bollywood. Leider aber mit zu viel Story und wenig Action. Außerdem eher eine Marvelserie mit Zielpublikum 12-25.
    Für mich leider eine durchschnittliche Marvelserie . Kann nur besser werden, falls es eine Staffel 2 geben sollte.
    Domenik Arndt
    Domenik Arndt

    9 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2022
    Hat mich von meiner Sucht nach Marvel befreit. Mehr als 4 Folgen konnte ich mir beim besten Willen nicht antun.

    Die Serie richtet sich wahrscheinlich hauptsächlich an Kinder. Mir fällt leider nichts Positives zur Serie ein.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2023
    Ms. Marvel ist eine gelungene Serie. Allerdings ist sehr viel Teenagerhaft. Actionszenen sind auch einigermaßen zu sehen. Der Charakter Kamala Khan aka. Ms. Marvel ist sehr interessant und durchgeht in der Serie auch einige Dilemmas. Die Post-Credit Szene am Ende der letzten Folge finde ich fantastisch. Die Serie ist gelungen, aber noch ausbaufähig.
    Mesihaskr
    Mesihaskr

    2 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Also die Serie an sich ist okay, aber der Grund warum ich 3,5 Sterne gebe liegt eigentlich nur daran , dass es in Ms Marvel viiieeellleeeeee Anspielungen auf Ant-Man gibt .Und da Ant-man mein lieblings Superheld ist, eine unverdiente 3,5 :)
    Pino B.
    Pino B.

    2 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Ms Marvel ist eine sehr witzige und spannende Serie.Sehr interessant zu sehen wie eine Moslem zum Superhelden wird.
    Back to Top