Mein Konto
    Spider-Man als Tintenkiller: Neues Bild zu "Spider-Man: A New Universe 2“ enthüllt furchterregenden Marvel-Schurken

    „Spider-Man: A New Universe“ gehört zu den besten Spidey-Filmen überhaupt. Jetzt wurden die ersten Bilder zum neuen Antagonisten „The Spot“ veröffentlicht, der Miles Morales in „Spider-Man: Across The Spider-Verse“ das Leben schwer machen wird.

    Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Bereits drei Jahre bevor die drei Spinnenmänner Peter, Peter und Peter in „Spider-Man: No Way Home“ aufeinandertrafen, wurden im Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ bereits die für das Publikum verkraftbaren Grenzen des Multiversum-Konzepts ausgelotet. Inklusive der Abspannszene schwangen sich in diesem Animations-Abenteuer gleicht acht Spider-Inkarnationen durch die Lüfte, die es mit den Oberschurken Kingpin und dessen Schergen aufnehmen mussten. Jetzt wurde bekannt, mit welchem Bösewicht sich Miles Morales im Sequel „Spider-Man: A New Universe 2 - Across The Spider-Verse“ herumschlagen muss.

    Bei der Präsentation von Sony Pictures auf dem internationalen Animationsfilmfestivals von Annecy 2022 wurde in einem begleitenden Twitter-Thread auch „The Spot“ als der neue Bösewicht im „Spider-Man: A New Universe“-Sequel präsentiert und als „Miles Morales' bisher furchterregendster Feind“ vorgestellt. Zudem wurde auch Jason Schwartzman („Moonrise Kingdom“) als Stimme vom Spot vorgestellt und ein erstes Concept-Art zum neuen Schurken veröffentlicht.

    Wer ist der neue Spider-Man Schurke „The Spot“?

    Bei The Spot handelt es sich um einen Bösewicht, der perfekt in das Multiversum-Konzept der Animations-Filme rund um Miles Morales passt, denn dieser ist am ganzen Körper mit interdimensionalen Portalen bedeckt, die sich wie lebende Tinte anfühlen und die ihn an jeden gewünschten Ort bringen können. Der Fiesling kann diese Portale aus dem Nichts auftauchen lassen und so Personen und Gegenstände nach Belieben teleportieren.

    Das klingt doch nach einer Menge Ärger für Miles Morales und seine Freunde. Wie die Spider-Gang mit diesem Gegner umgehen wird, erfahren wir am 1. Juni 2023, dann nämlich startet Spider-Man: Across The Spider-Verse“ in den deutschen Kinos. Ob der neue Antagonist auch im bereits angekündigten dritten Teil „Spider-Man: A New Universe 3 - Beyond The Spider-Verse“, der am 28. März 2024 in den deutschen Kinos starten soll, eine Rolle spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    15 Minuten vom neuen "Spider-Man"-Film enthüllt: Das Marvel-Abenteuer bietet über 200 Charaktere aus 6 Universen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top