Mein Konto
    Brutale Home Invasion mit Mickey Rourke: Deutscher Trailer zum brettharten Crime-Actioner "The Commando"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Fremde, die in die eigene Behausung eindringen, sind das Alptraum-Szenario vieler Menschen. Richtig fies wird es jedoch, wenn der Bösewicht Mickey Rourke ist und in Bezug auf Brutalität keine Grenzen kennt. Hier ist der Trailer zu „The Commando“:

    In „The Commando“ treffen wir auf James Baker (Michael Jai White). Bis vor kurzem war er einer der Top-Agenten der US-Behörde zur Bekämpfung des organisierten Drogenhandels (DEA). Einem gehörig schiefgelaufenen Einsatz folgend, hat er allerdings den Dienst quittiert und leidet seitdem unter post-traumatischem Stress.

    Trotzdem muss er bald wieder zur Waffe greifen. Denn das Haus, in dem James mit seiner Familie lebt, gehörte früher dem Schwerverbrecher Johnny (Mickey Rourke). Der ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und will sich nun den Batzen Dollars holen, den er vor seiner Verhaftung dort deponiert hatte.

    Dummerweise hatten Johnnys Teenagertöchter die Tasche mit dem Geld vor einer Weile gefunden und bereits einen Teil ausgegeben, ohne ihren Eltern davon zu berichten. Nun nimmt Johnny die Mädchen als Geiseln und verlangt von James die komplette Summe, die dieser natürlich nicht hat. So ist er gezwungen, seine Kinder auf andere Art aus der Gewalt des Psychopathen zu befreien. Es kommt zu einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod …

    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "A Day To Die": Bruce Willis und MCU-Star Frank Grillo tun böse Dinge

    „The Commando“ erscheint hierzulande am 8. Juli 2022 mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD. Beide Discs können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden. Wer es so lange nicht mehr aushält, kann den Film schon jetzt digital leihen oder kaufen und dann sofort streamen:

    » "The Commando" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "The Commando" auf DVD bei Amazon*

    » "The Commando" als VOD bei Amazon Prime Video*

    Reunion von Mickey Rourke und Michael Jai White

    „Smoke Filled Lungs“-Regisseur Asif Akbar übernahm die Inszenierung des Action-Thrillers, während Mickey Rourke und Michael Jai White die Hauptrollen spielen. Die beiden Akteure waren bereits im vergangenen Jahr in „Take Back - Deine Vergangenheit wird dich einholen“ gegeneinander angetreten.

    Hollywood-Veteran Rourkes Karriere befindet sich mittlerweile in ihrer fünften Dekade. Zu seinen wichtigsten Filmen zählen „Sin City 1 & 2“, „Angel Heart“, „The Wrestler“, „9 1/2 Wochen“ und „Iron Man 2“. Auch White ist bereits seit über 30 Jahren im Geschäft. Action-Fans kennen den einstigen Martial-Arts-Profi-Kämpfer aus Titeln wie der grandiosen Blaxploitation-Parodie „Black Dynamit“, „Undisputed 2“, der „The Fighters“-Reihe und „Triple Threat“. Im TV war er u. a. in einer wiederkehrenden Rolle in „Arrow“ zu sehen.

    In den Nebenparts sind noch diverse weitere bekannte Namen dabei, so etwa Jeff Fahey aus „Der Rasenmähermann“ und der Kultserie „Lost“, der Kanadier Brendan Fehr („Roswell“, „Finale Destination“), Gianni Capaldi („A Day To Die“), UFC-Athlet Donald Cerrone („The Equalizer 2“) und Seifenopern-Star John Enos III („Schatten der Leidenschaft“, „Zeit der Sehnsucht“).

    Zum Abschluss haben wir für euch den Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalversion:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top