Mein Konto
    Neu auf Netflix: Ein "Stranger Things"-Star im Liebestaumel & Kult-Held Asterix in einem seiner neusten Abenteuer
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Dacre Montgomery hat als Billy in „Stranger Things“ mächtig Eindruck hinterlassen. Wer ihn in Staffel 4 vermisst, kann sich als Ersatz ab sofort die RomCom „The Broken Hearts Gallery“ auf Netflix ansehen. Zudem gibt's einen „Asterix & Obelix“-Film.

    Sony Pictures / Netflix

    In der aktuellen Staffel 4 von „Stranger Things“ ist Dacre Montgomery leider nicht mehr zu sehen. Dafür spielte er in Season 2 und 3 eine der fiesesten und denkwürdigsten Nebenfiguren in der Serie: Billy, den großen Bruder von Max. Wer ihn trotz Abwesenheit im Serien-Hit mal wieder sehen möchte, hat jetzt die Chance dazu: Die romantische Komödie „The Broken Hearts Gallery“ mit Dacre Montgomery startet heute auf Netflix.

    Außerdem dürft ihr euch auf ein Animationsabenteuer mit einem der berühmtesten europäischen Comic-Helden überhaupt freuen, denn auch „Asterix im Land der Götter“ ist ab sofort auf dem Streaming-Dienst verfügbar.

    Darum geht es in "The Broken Hearts Gallery"

    Lucy (Geraldine Viswanathan) ist am Boden zerstört, als sie nicht nur ihren Job als Assistentin einer Künstlerin verliert, sondern auch von ihrem Freund Max (Utkarsh Ambudkar) verlassen wird. Ihren Kummer ertränkt sie zunächst in Alkohol, was selten eine gute Idee ist. Doch in diesem Fall führt die Trunkenheit zu einer schicksalhaften Begegnung. Denn im Glauben, sie würde eine bestellte Mitfahrgelegenheit nutzen, steigt sie einfach in das Auto eines Fremden: Nick (Dacre Montgomery) ist sichtlich überrascht, entscheidet sich aber dennoch dazu, die Betrunkene nach Hause zu fahren.

    Nick möchte gerne ein heruntergekommenes Hotel renovieren und Lucy wünscht sich ihre eigene Kunstausstellung. Die beiden entschließen sich, ihre Träume zu kombinieren und richten in Nicks maroder Immobilie eine Galerie für gebrochene Herzen ein. Hier kann jede*r vorbeikommen und seine oder ihre Überbleibsel aus vergangenen Partnerschaften ausstellen. Lucy und Nick ahnen nicht, dass das Kunstprojekt über kaputte Beziehungen den Weg für ihr eigenes Liebesglück ebnen wird...

    Außerdem neu auf Netflix: "Asterix im Land der Götter"

    Wer sich statt mit Romantik lieber mit einem humorvollen Animationsabenteuer das Wochenende versüßen will, kann ab heute auch auf „Asterix im Land der Götter“ zurückgreifen. Der Netflix-Neustart kam ursprünglich 2014 in die Kinos und ist damit der zweitneuste Film in der mittlerweile 55-jährigen Kino-Historie des Kult-Galliers.

    Asterix im Land der Götter

    Darin hat Julius Caesar einen neuen perfiden Plan ausgeheckt: Denn anstatt weiterhin zu versuchen, die unbesiegbaren Gallier im Kampf zu schlagen, soll einfach eine Stadt um das widerspenstige Dorf herum errichtet werden, um es sich auf diese Weise einzuverleiben. Klar, dass Asterix und Co. hier noch ein Wörtchen (und das ein oder andere Fäustchen) mitzureden haben.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top