Mein Konto
    DC-Star Jason Momoa wütet durch die Postapokalypse: Der Trailer zu "See" Staffel 3 verspricht ein episches Finale!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Mit der dritten Staffel „See - Reich der Blinden“ beendet Apple TV+ eines seiner spannendsten Serien-Originale. Im Trailer zum großen Finale stellt sich DC-Star Jason Momoa als blinder Krieger Baba Voss einer neuen Gefahr, um seine Familie zu retten.

    See - Reich der Blinden“ zählt zu den allerersten Eigenproduktionen von Apple TV+ und ging 2019 zeitgleich mit dem Streaming-Dienst an den Start. Nun steht das Ende der postapokalyptischen Actionserie bevor, die vor allem aufgrund zweier Tatsachen auf sich aufmerksam macht: zum einen durch den prominenten Hauptdarsteller Jason Momoa („Aquaman“), der hier noch mal seinen inneren Khal Drogo rauslassen kann, nachdem er bei „Game Of Thrones“ leider nur eine Staffel dabei war, zum anderen durch die spannende Prämisse. Denn „See“ spielt in einem postapokalyptischen Setting, in der alle Menschen durch einen Virus erblindet und daraufhin in barbarische Verhältnisse zurückgefallen sind. Im ersten Trailer zu Staffel 3 kulminiert die Geschichte um den blinden Krieger Baba Voss nun in einem epischen Finale, wie ihr oben sehen könnt.

    Darum geht es in "See" Staffel 3

    Seit Baba Voss (Jason Momoa) Zwillinge zeugte, die in der Lage sind zu sehen, befindet er sich stets auf der Hut. Denn im Reich der Blinden gilt intaktes Augenlicht als Gefahr für die Gesellschaft und so musste sich der tapfere Familienvater stets gegen Feinde zur Wehr setzten, die seine Kinder töten wollten. Doch mit dem Sieg über seinen verfeindeten Bruder Edo kehrte erstmal Ruhe ein und Baba zog sich alleine in den Wald zurück. Staffel 3 setzt ein Jahr später an. Der blinde Krieger stellt sich nun erneut den Kampf, um seine Familie und seinen Stamm vor einer neuen Gefahr zu beschützen. Denn trivantianische Erfinder haben eine mächtige Waffe entwickelt, wie sie Baba und seine Mitmenschen noch nie erlebt haben...

    Kehrt Dave Bautista als Edo Voss zurück? 

    Der Trailer zu Staffel 3 ist etwas verwirrend, weil hier der von Marvel-Star Dave Bautista gespielte Bösewicht zu sehen ist. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine Rückblende zu Staffel 2 und kein neues Material. Dave Bautista ist für die neuen Folgen nicht bestätigt und wird dort wahrscheinlich auch nicht zu sehen sein – außer möglicherweise in weiteren Rückblenden.

    „See“ Staffel 3 startet am 26. August 2022 auf Apple TV+.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top