Mein Konto
    "Bridgerton"-Star schnappt sich heiße neue Rolle – in einem Film über einen Dreier
    30.06.2022 um 18:45
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Phoebe Dynevor hat seit ihrer Rolle der Daphne im Netflix-Hit „Bridgerton“ eine große Fan-Gemeinde – und die kann sich nun auf einen neuen Film mit der Schauspielerin freuen. Außerdem in „The Threesome“ mit dabei: Logan Lerman.

    Netflix

    Nicht nur bei Regé-Jean Page, dem Duke Simon aus „Bridgerton“, klopfen die Hollywood-Studios an, auch Phoebe Dynevor werden nun größere Filmrollen angeboten. Ihr neuester Part: Eine der Hauptrollen in „The Threesome“ – und der Titel ist Programm, es geht nämlich um einen Dreier.

    Wie Deadline berichtet, ist außerdem auch „Percy Jackson“-Star Logan Lerman mit an Bord und stürzt sich mit Dynevor in ein komödiantisches Liebes-Abenteuer, das im Stile von Judd Apatows „Beim ersten Mal“ mit Katherine Heigl und Seth Rogen gehalten sein soll. Wer die dritte Person in der Dreier-Konstellation wird, ist noch nicht bekannt, dafür gibt es aber schon einige Infos zum Inhalt.

    "The Threesome": Dreier mit Folgen

    In „The Threesome“ geht es um die Konsequenzen einer impulsiven und scheinbar harmlosen Entscheidung. Ein junger Mann lässt sich mit der Person, in die er seit Jahren verliebt ist, auf einen Dreier ein – und denkt zunächst, das sei die Erfüllung all seiner Fantasien. Doch nach dem Vergnügen müssen alle drei mit den Auswirkungen ihres kleinen Abenteuers zurechtkommen. Sie müssen sich ihrer Verantwortung stellen, auch wenn das bedeutet, ihre Lebensplanungen in Frage zu stellen.

    Regie bei der romantischen Komödie führt Chad Hartigan, der zuletzt die Sci-Fi-Romanze „Little Fish“ mit Olivia Cooke inszenierte, das Drehbuch kommt von Ethan Ogilby. Wann „The Threesome“ in Produktion geht, ist noch nicht bekannt - laut Deadline wird das Projekt auf dem Filmmarkt derzeit aber heiß gehandelt und von verschiedenen Studios umworben. Lange wird es vermutlich also nicht mehr dauern.

    Phoebe Dynevor in "The Colour Room" auf WOW

    Fans von Phoebe Dynevor können sich aber aktuell zum Beispiel ihren neuesten Film „The Colour Room“ auf WOW (ehemals Sky Ticket) anschauen – darin spielt sie eine britische Fabrikarbeiterin in den 1920er Jahren, die ihr künstlerisches Talent nutzt, um ausgefallene Keramik herzustellen. Doch bis sie mit ihren Produkten Erfolg hat, ist es ein langer Weg…

    ›› "The Colour Room" bei WOW*

    Phoebe Dynevor wird außerdem auch in „Bridgerton“ Staffel 3 mit dabei sein – ins Rampenlicht treten aber diesmal Daphnes Bruder Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan), deren Liebesgeschichte erzählt wird. Damit weicht die Netflix-Serie von der Reihenfolge der Bücher ab, in denen die Story der beiden erst in Band 4 dran ist.

     

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top