Mein Konto
    "The Boys": Wer ist Lamar Bishop und warum ist er so wichtig in Staffel 3 auf Amazon Prime Video?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    "The Boys", "Invincible" & Co.: Auch wenn es mal nicht um Marvel-Heldinnen oder DC-Schurken geht, ist Julius für Superhelden immer zu haben.

    Im Finale von „The Boys“ Staffel 3 spielt eine Figur eine wichtige Rolle, die viele nicht direkt einordnen konnten: Lamar Bishop (Graham Gauthier). Warum wird er von The Deep ermordet? Und was haben Homelander und Victoria Neuman damit zu tun?

    Amazon Studios

    Nach der siebten Folge von „The Boys“ Staffel 3 sind wir in einem Artikel auf die Frage eingegangen, was es mit dem Zettel auf sich hat, den Victoria Neuman (Claudia Doumit) an Homelander (Antony Starr) übergibt, um damit die Allianz zwischen den beiden Supes zu besiegeln. Unsere Vermutung: Auf dem Zettel steht die Adresse von Homelanders Sohn Ryan (Cameron Crovetti), was sich dann zu Beginn von Folge 8 ja auch bewahrheitete. Aber was will Neuman im Gegenzug von Homelander?

    Hier wird es etwas komplizierter: Neuman möchte, dass Homelander den Politiker Lamar Bishop (Graham Gauthier) für sie tötet. Dafür macht sich Homelander allerdings nicht selbst die Hände schmutzig, sondern schickt The Deep (Chace Crawford) los, der Bishop in seinem eigenen Pool ermordet.

    » Prime Day 2022: Alle Angebote bei Amazon*

    Wer ist Lamar Bishop und warum ist er so wichtig?

    Die Frage nach dem Motiv für den Mord an Bishop wird in „The Boys“ Staffel 3 nicht explizit beantwortet, genauso wenig wie die Frage, wer dieser Bishop überhaupt ist. Die Antwort darauf gibt es jedoch in Folge 3.7, denn hier ist Bishop bereits einmal kurz zu sehen – in der Szene, bevor Neuman den Deal mit Homelander schließt.

    Amazon Studios

    Lamar Bishop ist der Vizepräsidentschafts-Kandidat von Robert Singer alias Dakota Bob (Jim Beaver) und ist darum in der Szene mit Homelanders Wahlkampfrede an dessen Seite zu sehen. Bei dem Telefonat kurz vor seinem Tod erklärt er dann seine Bedingung dafür, sich als Vizepräsident nominieren zu lassen.

    Victoria Neumans steile Karriere

    Allerdings kommt es dazu dann natürlich nicht mehr, weil er vorher ermordet wird – und in der vorletzten Szene von „The Boys“ Staffel 3 erfahren wir dann auch, warum: Victoria Neuman möchte selbst Vizepräsidentin werden. In dieser Szene wird sie nämlich offiziell als Mitstreiterin von Präsidentschaftskandidat Robert Singer vorgestellt, was aber erst durch Bishops Tod möglich geworden ist.

    » "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Von der Kongressabgeordneten und Leiterin des Federal Bureau of Superhuman legt die Politikerin also nun eine steile Karriere hin. Natürlich müssen Singer und Neuman die Wahl erst noch gewinnen, doch die Tatsache, dass sie so prominent in Staffel 3 vertreten sind, lässt kaum Zweifel daran, dass es in „The Boys“ Season 4 dann dazu kommen wird.

    Und von der Vizepräsidentin wäre es für Neuman nur noch ein kurzer Weg zur Präsidentschaft. Dank ihres Deals mit Homelander wäre es für sie sicherlich ein Leichtes, Präsident Singer aus dem Weg räumen zu lassen...

    Die vierte Staffel „The Boys“ startet vermutlich Ende 2023 auf Amazon Prime Video.

    "The Boys" Staffel 4 kommt: Wann und wie geht es auf Amazon Prime Video weiter?

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top