Mein Konto
    Marvel-Wahnsinn, Sitcom-Kult & legendäre „Star Wars“-Comebacks: Das sind die Sommer-Highlights 2022 auf Disney+ [Anzeige]
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Wer zurzeit große Unterhaltung sucht, kommt auf Disney+ voll auf seine Kosten. Dank Film- und Serien-Highlights von Marvel, „Star Wars“ oder der Sitcom „How I Met Your Your Father“ könnt ihr das kommende Sommerloch im Kino ganz gelassen nehmen.

    Disney+

    Auch wenn mit „Thor: Love And Thunder“ gerade ein großer Marvel-Kracher sehr erfolgreich in den Kinos läuft, bahnt sich nun die altbekannte Blockbuster-Sommerflaute an. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn mit einem Disney+-Abo kommt ihr trotzdem in den Genuss von bester Popcorn-Unterhaltung – und das rund um die Uhr! Der Streamingdienst ist nämlich vollgepackt mit einzigartigen Film- und Serien-Highlights.

    „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“: Gerade erst im Kino, jetzt schon auf Disney+

    Mit „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ wird der Wahnsinn fortgesetzt, den „Spider-Man: No Way Home“ losgetreten hat: Das Multiversum sorgt nicht nur für jede Menge Spaß und Action, sondern zwingt den magischen Titelhelden auch dazu, folgenschwere Entscheidungen zu treffen, die im Marvel Cinematic Universe auch in Zukunft Konsequenzen nach sich ziehen werden.

    » „Doctor Strange in ihe Multiverse of Madness“ auf Disney+

    Inszeniert wurde „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ von Sam Raimi, der mit seiner „Spider-Man“-Trilogie einst dafür gesorgt hat, dass das Comic-Kino überhaupt derart explodieren konnte, wie es heute zu beobachten ist. Mit einer großen Portion Horror und Skurrilität bringt Raimi nicht nur frische Impulse ins MCU, sondern kann auch mit einigen Überraschungen auffahren, die Fans mehr als begeistern werden.

    In „Ms. Marvel“ erlebt eine neue Heldin Abenteuer auf Disney+

    Apropos frischer Wind: Mit „Ms. Marvel“ wartet auf Disney+ eine ganz besondere Serie auf euch. Hier wird nämlich nicht nur eine neue Heldin ins Marvel Cinematic Universe eingeführt, sondern auch effektreiches Spektakel und feinfühlige Coming-of-Age-Geschichte vereint.

    » „Ms. Marvel“ auf Disney+

    Kamala Khan (gespielt von Iman Vellani) ist dabei sogar die erste muslimische Superheldin überhaupt im MCU. In „Ms. Marvel“ dreht sich alles um die 16-jährige Jugendliche, die nach und nach ihre Superkräfte erkundet und dabei gleichzeitig große Geheimnisse aufdeckt, die mit ihrer Familiengeschichte in Zusammenhang stehen.

    Eine Kult-Sitcom wird fortgesetzt – aber aus ganz neuer Perspektive!

    Während „How I Met Your Mother“ die Geschichte erzählte, wie Ted Mosby einst die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat, dreht das Spin-off „How I Met Your Father“ auf Disney+ den Spieß sehr erfrischend um.

    » „How I Met Your Father“ auf Disney+

    Hier nämlich geht es um Sophie (Hilary Duff), die ihren Kindern vom Kennenlernen ihres Vaters erzählt. Der Weg zur großen Liebe ist dabei – genau wie in „How I Met Your Mother“ – gezeichnet von unglücklichen Bekanntschaften, durchzechten Kneipenabenden und so liebevollen wie unangenehmen Situationen. Dabei ist nicht nur beste Unterhaltung versprochen, auch bekannte Gesichter aus „How I Met Your Mother“ lassen sich hier blicken.

    „Obi-Wan Kenobi“ erweitert die „Star Wars“-Saga

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ ist eine Fortsetzung zu „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ und damit auch eine stimmungsvolle Vorbereitung auf „Star Wars IV – Eine neue Hoffnung“. In der Hauptrolle kehrt Ewan McGregor als Jedi-Meister Obi-Wan zurück und begegnet seinem ehemaligen Schüler, Anakin Skywalker aka Darth Vader.

    » „Star Wars: Obi Wan Kenobi“ auf Disney+

    Star Wars-Fans dürfen sich bei „Obi-Wan Kenobi“ auf sechs randvoll gefüllte Episoden voller spannender Neuzugänge und vertrauter Figuren aus der weit, weit entfernten Galaxis freuen. Denn Obi-Wan und Darth Vader sind natürlich nicht die einzigen bekannten Charaktere, die sich in der Serie noch einmal die Ehre geben...

    All diese Filme und Serien könnt ihr wie eingangs erwähnt ganz bequem im Abo von Disney+ streamen. Doch natürlich erwarten auch auf dem Streamingdienst auch noch viele weitere spannende Inhalte abseits von „Star Wars“, Marvel und Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top