Mein Konto
    Ist sie eine Mörderin? Deutscher Trailer zum Thriller-Drama "Der Gesang der Flusskrebse" mit "Fresh"-Star Daisy Edgar-Jones
    15.07.2022 um 11:30
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Die Bestseller-Verfilmung „Der Gesang der Flusskrebse“ verbindet einen spannenden Krimi-Plot mit einer berührenden Geschichte übers Erwachsenwerden – gespielt von einigen der aktuell vielversprechendsten jungen Leinwand-Stars. Hier ist der Trailer:

    Der Gesang der Flusskrebse“ dreht sich um Catherine "Kya" Clark (als Kind: Jojo Regina; als Erwachsene: Daisy Edgar-Jones), ein patentes Mädchen, das in den frühen 1950ern in den Sumpfgebieten North Carolinas aufwächst. Von Eltern und Geschwistern früh im Stich gelassen, muss Kya lernen, auf sich allein gestellt zu überleben. Als Tate (Taylor John Smith) ihr später Lesen und Schreiben beibringt, verliebt sie sich in ihn, wird aber erneut verlassen, als er aufs College geht.

    Dann trifft sie Chase Andrews (Harris Dickinson), den Quarterback des lokalen Football-Teams. Er verführt Kya mit Heiratsversprechungen, die er allerdings nie einhält. Nachdem Kya die Beziehung beendet, unternimmt Chase einen Versuch, sie zu vergewaltigen, dem sie gerade noch entkommen kann. Kurz darauf wird der junge Mann tot aufgefunden. Für die Polizei ist Kya die einzige Verdächtige und kommt vor Gericht…

    Diese Woche neu im Kino: Alle Titel in der Übersicht

    „Der Gesang der Flusskrebse“ startet am 18. August 2022 bundesweit in den deutschen Kinos.

    Wer sich bis dahin die Wartezeit mit der Lektüre des dem Thriller-Drama zugrunde liegenden Romans vertreiben möchte, wird bei Online-Händlern wie Amazon fündig. Dort ist das Buch von Autorin Delia Owens in gebundener Form, als Paperback, als Kindle-Variante sowie als Hörbuch auf CD zu haben.

    » Das Buch "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens bei Amazon*

    Aufregende Jungstars und bewährte Veteranen

    Der von Hollywood-Star Reese Witherspoon produzierte Film wurde von „First Match“-Regisseurin Olivia Newman inszeniert. Die Adaption der Romanvorlage übernahm „Beasts Of The Southern Wild“-Drehbuchautorin Lucy Alibar.

    Als Protagonistin ist die kürzlich mit der auf Disney+ zu streamenden Horror-Farce „Fresh“ groß rausgekommene Daisy Edgar-Jones zu sehen. Ihre primären Szenenpartner sind Taylor John Smith („Sharp Objects“) sowie Harris Dickinson aus „The King's Man: The Beginning“ und „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“.

    Weitere wichtige Parts werden von Michael Hyatt („The Little Things“), David Strathairn („The Bourne Ultimatum“, „The Expanse“) und Garret Dillahunt („Fear The Walking Dead“) verkörpert. Wenn ihr „Der Gesang der Flusskrebse“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier kommt zum Abschluss noch ein teilweise abweichende Szenenausschnitte bietender Trailer in englischer Sprache:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top