Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy"-Spin-off auf Disney+: Der 1. Trailer zu "Ich bin Groot"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Auf Streamingdienst Disney+ erlebt „Guardians Of The Galaxy“-Mitglied Groot bald eigene Abenteuer. In fünf Kurzfilmen werden verschiedene Lebenstationen der Figur gezeigt. Hier ist der Trailer zu „Ich bin Groot“.

    Am 10. August 2022 startet „I Am Groot“ alias „Ich bin Groot“ bereits exklusiv auf Disney+. Nun haben wir einen ersten Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf Baby Groots Reise zum Erwachsenwerden und die Schwierigkeiten, in die er dabei gerät, gibt.

    » Alles von Marvel auf Disney+*

    Denn die insgesamt fünf animierten Kurzfilme rund um Groot sollen in verschiedene Stationen einen Teil des Aufwachsens des Baumwesens erzählen. Gen Ende der fünf Geschichten dürfte er dann seinen Freund Rocket kennenlernen. Zumindest gab es gerade auch die Meldung, dass Bradley Cooper in der englischen Originalfassung neben Groot-Sprecher Vin Diesel Teil der Serie ist.

    Das sind die 5 Kurzfilme in "Ich bin Groot"

    Die fünf Kurzfilme haben auch bereits deutsche Titel:

    •   Groot nimmt ein Bad
    •   Groots erste Schritte
    •   Das Dance-Battle
    •   Das Meisterwerk
    •   Der kleine Freund

    Gerade der Titel „Der kleine Freund“ könnte dabei auf das Treffen mit Rocket anspielen. Mehr erfahren wir dann wie gesagt ab dem 10. August auf Disney+, wobei das dann noch nicht alles ist.

    Auf der Comic-Con in San Diego wurde gerade nämlich nicht nur der Trailer präsentiert, sondern auch verraten, dass bereits fünf weitere animierte Kurzfilme rund um Groot in Arbeit sind.

    "Avengers 5" & "Avengers 6": Das sind wohl die Titel - und das steckt dahinter

    Auf der Comic-Con in San Diego stellte Marvel noch zahlreiche weitere MCU-Projekte vor. So gab es zur kommenden „Spider-Man“-Serie „Spider-Man: Freshman Year“ zahlreiche Infos und Bilder sowie die Ankündigung, dass Daredevil mitspielt.

    Für etwas Verwirrung sorgte aber die explizite Feststellung der Verantwortlichen, dass es sich um ein Prequel zu „Civil War“ handelt, aber auch Figuren auftreten, die Spidey da unmöglich kennen kann. Wir gehen daher davon aus, dass auch diese Serie ein „What If...“-Szenario ist.

    Weiteres Daredevil-Comeback für Charlie Cox in neuer "Spider-Man"-Serie auf Disney+ - aber die Fans sind verwirrt!

    Daneben gab es noch ein paar wenige Details zum „What If...?“-Spin-off „Marvel Zombies“. So wurde verraten, dass wir u. a. Zombie-Versionen eines zerteilten Captain America, von Scarlet Witch, Captain Marvel, Okoye, Abomination, Ghost aus „Ant-Man and the Wasp“ und Ikaris von den „Eternals“ bekommen. Gegen diese Zombies treten unter anderem Yelena Belova und Red Guardian aus „Black Widow“, Shang-Chi mit den aus seinem Kinofilm bekannten Katy und Death Dealer sowie Kate Bishop, Jimmy Woo und Ms. Marvel an.

    Dazu wurde auch die kommende Serie „X-Men ’97“ vorgestellt, die eine direkte Fortsetzung der extrem beliebten, von 1992 bis 1996 gelaufenen Animationsserie „X-Men“ ist, die mittlerweile auf Disney+ verfügbar ist.

    » "X-Men" auf Disney+*

    Die neue Serie werde nicht nur inhaltlich an die Originalserie anknüpfen, sondern auch optisch. Man orientiere sich sehr stark am Figurendesign der 90er-Serie und habe nur kleinere Updates vorgenommen. Da man noch mitten in der Arbeit steckt, konnte noch kein Trailer präsentiert werden. „X-Men ’97“ soll so erst im Herbst 2023 zu Disney+ kommen. Eine zweite Staffel wurde aber auch bereits bestätigt.

    Infos gab es auch zu „What If...?“ selbst. In der zweiten Staffel der Multiverse-Serie sehen wir unter anderem die Adaption eines Kult-Comics:

    Überraschung für 2. Staffel von MCU-Serie: Adaption von Kult-Comic versetzt Doctor Strange und Co. in eine völlig andere Zeit

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top