Mein Konto
    In 3 Tagen geht eine der besten Netflix-Serien endlich weiter – hier ist der Trailer
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Schon in 3 Tagen startet die dritte Staffel des Serien-Hits „Noch nie in meinem Leben ...“ auf Netflix. Die Coming-of-Age-Serie gehört aktuell zu den besten Produktionen des Streaming-Giganten! Für wen wird sich Devi am Ende der Staffel entscheiden?

    Vergesst Jakob und Edward – Ab dem 12. August 2022 geht es wieder um Team Paxton oder Team Ben! Auch in Staffel 3 der romantischen Netflix-Erfolgsserie „Noch nie in meinem Leben ...“ dreht sich natürlich alles um die Frage, ob sich Devi (Maitreyi Ramakrishnan) am Ende der diesjährigen Staffel auf Paxton (Darren Barnet) oder auf Ben (Jaren Lewison) einlassen wird. Vielleicht fällt die Wahl auch auf einen bisher unbekannten Kandidaten, denn im Trailer sehen wir, dass die beiden Boys gut aussehende Konkurrenz bekommen.

    „Noch nie in meinem Leben …“ ist ein echter Coming-of-Age-Comedy-Hit des Streaming-Giganten. Bereits jetzt ist bekannt, dass die Serie nach Staffel 4 ihr Ende finden wird. Bevor wir uns jetzt aber über diese Entscheidung grämen, freuen wir uns stattdessen lieber auf Staffel 3, die bereits am 12. August über Netflix abrufbar sein und uns in zehn neuen Folgen zum Lachen, Mitfiebern und Schwärmen motivieren wird.

    Nach Staffel 4 ist Schluss!

    Natürlich könnte man traurig über die Entscheidung sein, dass die Serie bereits mit Staffel 4 beendet wird, schließlich ist „Noch nie in meinem Leben …“ eine der aktuell besten Serien, die im Katalog des Streaming-Anbieters zu finden ist. 2020 landete Staffel 1 auf Platz 9 unserer Jahres-Bestenliste und das ist auch wenig verwunderlich, denn immerhin hat die wunderbare Mindy Kaling („The Office“) die Serie gemeinsam mit Lang Fisher („Brooklyn Nine-Nine“) entwickelt und auch die meisten Folgen geschrieben.

    Andererseits ist es doch schön, wenn eine Serie geplant zu Ende geht. So behält sie bis zum Schluss ihren Charme, ohne dass Handlungsstränge künstlich in die Länge gezogen werden. Immerhin haben die Verantwortlichen hinter der Serie so die Möglichkeit, die vierte Staffel als einen würdigen Abschluss zu inszenieren.

    Während Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben …“ schon in drei Tagen, also am 12. August bei Netflix startet, dürfte die finale Staffel im erst im Sommer 2023 bei Netflix anlaufen – übrigens ist Teenager-Darsteller Darren Barnet dann bereits 32 Jahre alt…

    "Manifest" Staffel 4: So bald könnten Trailer & Startdatum enthüllt werden – Serienmacher bestätigt wichtigen Termin
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top