Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: "Last Man Down"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Wie einst John Rambo erwehrt sich der Held in „Last Man Down“ in der Wildnis einer Übermacht. Den Action-Thriller mit Daniel Stisen, der nach Parts in „Justice League“ oder „Spectre“ als Hauptdarsteller durchstarten will, gibt's neu bei Prime Video.

    Wer ein Amazon-Prime-Abo hat, spart damit nicht nur Versandkosten und bekommt Produkte des Online-Versandhändlers schneller geliefert, sondern kann unter anderem zahlreiche Film des Streamingdiensts Prime Video ohne Zusatzkosten schauen. Es ist übrigens einer der wenigen Streaminganbieter, den man immer noch kostenlos testen kann – sogar für satte 30 Tage.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Neu im Abo bei Amazon Prime Video gibt es nun unter anderem den Action-Thriller „Last Man Down“. Wir stellen ihn euch vor.

    Neu bei Prime Video: "Last Man Down"

    Der erst vor wenigen Monaten fürs Heimkino veröffentlichte „Last Man Down“ zeigt den norwegischen Bodybuilding-Champion Daniel Stisen als Ex-Special-Forces-Kämpfer John Wood. Nachdem seine große Liebe ermordet wurde und eine Pandemie die Zivilisation in die Knie gezwungen hat, fristet er in einer Berghütte sein einsames Dasein und will nichts von anderen wissen. Doch dann sucht eine Frau bei ihm Zuflucht, die von rücksichtslosen Söldnern verfolgt wird. Deren Anführer ist der Mörder von Woods Ehefrau.

    Als guter Wiedergänger von Sylvester Stallones Rambo besitzt John Wood nicht nur ein riesiges Messer, sondern kann sich auch schnell einen Bogen basteln und sagt so der Übermacht den Kampf an (und im Gegensatz zu seinem Vorbild hat er auch noch für den Fall der Fälle ein Waffenarsenal gebunkert, was ihm sicher auch hilfreich ist).

    » "Last Man Down" bei Amazon Prime Video*

    Daniel Stisen will wie sein großes Vorbild Arnold Schwarzenegger Filmstar werden – und hatte bislang schon einige kleine Mini-Nebenrollen in so unterschiedlichen Hollywood-Blockbustern wie dem James-Bond-Film „Spectre“ oder „Justice League“, „Jurassic World 2“ und „Paddington 2“. Dort spielte er aber oft nur namenlose Schergen, stand dann als „Bankräuber“, „Krieger“ oder „Bodyguard“ im Abspann.

    „Last Man Down“ ist nun der erste von mehreren bald folgenden Action-Thrillern, mit denen Stisen auch seine Leading-Man-Qualitäten unter Beweis stellen will. Auf Amazon Prime Video könnt ihr also sehen, ob er wirklich neben den Muskeln auch das Zeug und Charisma hat, um Schwarzenegger und Co. nachzueifern.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top