Mein Konto
    Nur 2 (!) Monate nach Kinostart: So bald schon erscheint "Thor 4: Love And Thunder" auf Disney+!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    „Thor: Love And Thunder“ kam im Juli 2022 in die Kinos, im September wird der neue MCU-Film dann schon als Stream starten – natürlich bei Disney Plus. Anlass ist der Disney+ Day, bei dem auch zahlreiche andere Highlights erscheinen:

    Eigentlich ist es keine Überraschung: Nachdem Marvel schon „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ nur sieben Wochen nach Kinostart auf Disney+ veröffentlicht hat, wird das bei „Thor 4“ nun so ähnlich sein. Thor: Love And Thunder“ erscheint am 8. September 2022 auf Disney+. Einen wichtigen Unterschied gibt es dann aber doch – und der hat mit dem Veröffentlichungsdatum des MCU-Films zu tun.

    Am 8. September 2022 ist nämlich der sogenannte Disney+ Day, an dem Disney den Geburtstag des hauseigenen Streamingdiensts feiert. 2021 gab es zu diesem Anlass ebenfalls bereits zahlreiche große Filme an einem Tag als Streamingpremiere und 2022 wird das nicht anders sein – „Thor 4“ ist also keineswegs das einzige Highlight, das am 8. September auf Disney+ erscheint.

    Außerdem erwarten euch nämlich noch ein großer Schwung anderer Filme, Serienepisoden, Kurzfilme und Specials am Disney+ Day. Und zwar:

    Die größten Highlights neben „Thor 4“ sind sicherlich die „Cars“-Serie „Cars On The Road“, in der Lightning McQueen und Hook gemeinsam quer durch das Land reisen und allerlei Abenteuer erleben, und das Realfilm-Remake des Disney-Klassikers „Pinocchio“ mit Tom Hanks als Gepetto.

    » Marvel, Disney, Star Wars und mehr bei Disney+*

    Mit „Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedis“ könnt ihr hingegen einen Blick hinter die Kulissen der Serie „Obi-Wan: Kenobi“, mit besonderem Fokus auf Obi-Wan und Anakin. Und im neuesten Teil der „Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar“-Reihe erfahrt ihr mehr über die Dreharbeiten zu „Thor 4“.

    Abschließend noch ein Hinweis: Die Starts von „Thor 4“, „Pinocchio“ und „Cars On The Road“ am 8. September hat Disney mittlerweile auch für Deutschland bestätigt, die hiesige Liste der Veröffentlichungen am Disney+ Day wird sich jedoch offenbar von der aus den USA unterscheiden. So wurde etwa die Premiere von „Wedding Season“ angekündigt; in den USA läuft die Serie hingegen bei Hulu.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top