Mein Konto
    "Wonder Woman"-Star Gal Gadot als weiblicher James Bond auf Netflix: Erster Trailer zum Action-Thriller "Heart Of Stone"
    24.09.2022 um 20:45
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Im Januar 2021 wurde berichtet, dass sich Netflix die weltweiten Rechte an „Heart Of Stone“ mit Gal Gadot gesichert hat. Nun ist eine erste Vorschau zum Action-Thriller erschienen, der 2023 auf dem Streamingdienst erscheinen wird:

    Netflix hat viel Geld in die Hand genommen, um aus dem Bieterwettstreit um „Heart Of Stone“ als Sieger hervorzugehen. Mit Action-Thriller mit Gal Gadot („Wonder Woman“) war Anfang 2021, eben als sich der Streamingdienst die Rechte an dem Film sicherte, aber noch nicht abgedreht, sondern musste erst noch dreht werden. Nun ist ein erster kleiner Trailer erschienen, der nicht nur einige Szenen aus dem Blockbuster zeigt, sondern auch die Stars zu Wort kommen lässt.

    Wann „Heart Of Stone“ genau erscheinen wird, ist bislang noch nicht klar. Die erste Vorschau aber gibt immerhin schon einmal bekannt, dass der Film nächstes Jahr auf Netflix zur Verfügung stehen wird.

    Das ist "Heart Of Stone"

    Mit „Heart Of Stone“ erhoffen sich Produktionsfirma Skydance und Netflix, ein Agentenfranchise der Marke „James Bond“ und „Mission: Impossible“ auf die Beine zu stellen – nur dass in diesem Fall eben eine weibliche Hauptfigur zu sehen ist. Ob das funktionieren wird, bleibt abzuwarten, in jedem Fall aber können wir uns auf jede Menge Action mit großen Stunts (auch in lustiger Höhe!) einstellen.

    Inszeniert wurde „Heart Of Stone“ von Tom Harper („The Aeronauts“), während das Drehbuch von Greg Rucka („The Old Guard“) und Allison Schroeder (Oscarnominierung für „Hidden Figures“) stammt. Neben Gal Gadot sind zudem noch Stars wie Jamie Dornan („50 Shades Of Grey“), Jing Lusi („Man Vs. Bee“), Sophie Okonedo („Tod auf dem Nil“), Alia Bhatt („RRR“) und Matthias Schweighöfer („Army Of The Dead“) mit von der Partie.

    Trailer zu "Enola Holmes 2" mit Millie Bobby Brown & Henry Cavill: Einer der erfolgreichsten Netflix-Filme geht endlich weiter!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top