Mein Konto
    Trailer zu "Enola Holmes 2" mit Millie Bobby Brown & Henry Cavill: Einer der erfolgreichsten Netflix-Filme geht endlich weiter!
    24.09.2022 um 19:10
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Enola Holmes ist wieder da: Nach ihrem ersten Auftritt als Schwester von Sherlock Holmes muss „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown in „Enola Holmes 2“ nun den nächsten Fall lösen. Hier ist der erste Trailer zum kommenden Netflix-Abenteuer:

    Millie Bobby Brown feierte als Eleven in der Netflix-Hitserie „Stranger Things“ ihren Durchbruch als Schauspielerin, doch auch abgesehen davon ist die Zusammenarbeit zwischen dem Jungstar und dem Streamingdienst bislang eine Erfolgsgeschichte. Das zeigt sich nicht nur daran, dass mit dem Fantasy-Abenteuer „Damsel“ und dem Science-Fiction-Epos „The Electric State“ bereits zwei weitere Filme mit Millie Bobby Brown in Arbeit sind.

    Es zeigt sich auch am Erfolg der „Enola Holmes“-Reihe. Der erste Teil stand zwischenzeitlich mit 189 Millionen geschauten Stunden in den ersten 28 Tagen noch in der Top-10 der meistgeschauten Neflix-Titel, wurde mittlerweile aber von größeren und teuereren Filmen wie „Red Notice“ und „The Gray Man“ verdrängt.

    Trotzdem ist „Enola Holmes“ natürlich ein Erfolg für den Streamingdienst, das erkennt man auch daran, dass einige Monate nach der Veröffentlichung eine Fortsetzung in Auftrag gegeben wurde – und nun gibt es auch den ersten Trailer zu „Enola Holmes 2“.

    „Enola Holmes 2“ startet am 4. November 2022 weltweit auf Netflix und bringt neben Milliy Bobby Brown auch Henry Cavill als Sherlock Holmes sowie die ebenfalls aus Teil 1 bekannten Helena Bonham Carter (als deren Mutter Eudoria Holmes) und Louis Partridge (als Enolas Freund Tewkesbury) zurück. Neu dabei sind etwa David Thewlis („The Sandman“) und Sharon Duncan-Brewster („Dune“).

    Die Handlung von "Enola Holmes 2"

    „Ich bin Detektivin. Ich bin gut im Entschlüsseln. Und ich bin gut darin, verlorene Seelen zu finden.“ Mit diesen selbstbewussten Worten hat Enola Holmes am Schluss ihres ersten Abenteuers ihre Zukunft vorgezeichnet und in „Enola Holmes 2“ hat sie sich nun tatsächlich den Traum von einer eigenen Detektei erfüllt.

    Leider läuft das Leben als Detektivin nicht besonders rosig, denn als junge Frau im viktorianischen Zeitalter hat sie es nicht leicht. Als sie gerade den Laden dicht machen will, erhält sie von einem armen Mädchen den Auftrag, dessen verschwundene Schwester zu finden. Die Suche führt Enola einmal quer durch London und mitten hinein in eine gefährliche Verschwörung. Schon bald braucht sie die Hilfe ihrer Freunde und von Sherlock Holmes höchstpersönlich...

    Streaming statt Kino? Sci-Fi-Epos der "Avengers 4"-Regisseure mit Millie Bobby Brown landet bei Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top