Mein Konto
    Das Leben des Meisterdiebs wird bei Netflix endgültig auf den Kopf gestellt: Erster Trailer zum 3. Teil von "Lupin"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit der französichen Heist-Serie „Lupin“ hat Netflix einen echten Hit gelanden. Nach dem Ende von Teil 2 wollen Fans natürlich wissen, wie es weitergeht. Einen Eindruck davon liefert nun der erste Trailer zu Teil 3:

    Im Zuge des TUDUM-Events hat Netflix einen ersten Trailer zum dritten Teil der gefeierten Heist-Serie „Lupin“ veröffentlicht. Darin sehen wir erneut „Jurassic World“-Star Omar Sy als Assane Diop, ein begnadeter Dieb, der sich selbst als Arsene Lupin des 21. Jahrhunderts stilisiert. Die Figur basiert ursprünglich auf den Kriminalromanen von Maurice Leblancs und hat entscheidend das Bild des Gentlemen-Gauners mitgeprägt.

    Im Finale vom zweiten Teil von „Lupin“ nimm Assane endlich Rache an Hubert Pellegrini (Hervé Pierre). Wir sehen daraufhin, wie Pelligrini im Streifenwagen abgeführt wird, nachdem er einige seiner schwerwiegenden Verbrechen zugegeben hat. Diop, der wegen einigen seiner Taten auf der Fahndungsliste der Behörden steht, verlässt Paris, schwört aber, dass er eines Tages in die französische Hauptstadt zurückkehren wird.

    Aufgrund dessen ist Diop auch dazu gezwungen, weit weg von seiner Frau und seinem Sohn zu leben, was zu Problemen führt, die immer mehr Kummer in ihm auslösen, was den Meisterdieb dazu veranlasst, wieder nach Paris zurückzukehren. Hier macht er seinen Liebsten den Vorschlag, Frankreich zu verlassen. Aber die Geister der Vergangenheit warten nur darauf, Diop zur Rechenschaft (inkl. unerwarteter Rückkehr, wie es heißt) zu ziehen.

    Omar Sy hat zudem gegenüber dem Branchenmagazin EntertainmentWeekly bereits angedeutet, dass der Cast eines Tages noch größer werden könnte: „In den Büchern hat Lupin viele Komplizen. […] Ich denke, es wird vielleicht eines Tages noch interessanter sein, eine große Crew um Lupin mit vielen Leuten zu haben. Die Sache ist, dass man als Mastermind nicht alles alleine machen kann, man braucht Leute. Es ist auch eine seiner Fähigkeiten, Leute zusammenzubringen.“

    Spielt 1.200 Jahre vor "The Witcher": Netflix-Startdatum von "The Witcher: Blood Origin" endlich enthüllt!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top