Mein Konto
    Jennifer Lopez schaltet auf Netflix in den John-Wick-Modus: Erster Trailer zum Action-Thriller "The Mother"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Im Action-Thriller „The Mother“ zeigt sich Jennifer Lopez von ihrer harten Seite – und erscheint dabei oftmals wie die weibliche Antwort auf „John Wick“. Den ersten Trailer zum Netflix-Kracher könnt ihr hier sehen:

    Auch wenn sich Jennifer Lopez („Hustlers“) gerade zu Anfang ihrer Karriere in Genrefilmen wie „Anaconda“, „U-Turn“ und „Out Of Sight“ verdient gemacht hat, verbindet man die ebenfalls hochgradig erfolgreiche Musikerin doch eher mit romantischen Filmen wie „Wedding Planer“, „Plan B für die Liebe“ oder zuletzt „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“. Dass die Frau aber ganz anders kann, beweist nun der erste Trailer zum Netflix-Actioner „The Mother“, in dem Jennifer Lopez die Muskeln sprechen lässt.

    Wann „The Mother“ auf Netflix erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Der Trailer selbst beschränkt sich auf ein vages „demnächst“. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass der Action-Thriller von Niki Caro („Mulan“, „Die Frau des Zoodirektors“) in der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf dem Streamingdienst veröffentlicht wird.

    Das ist "The Mother" mit Jennifer Lopez

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine hocheffektive Attentäterin (Jennifer Lopez), die seit Jahren in einem Waldgebiet untergetaucht ist, ihr Versteck nun aber verlassen muss, um ihre Tochter (Lucy Paez) zu beschützen. Vor Jahren fand die Mutter-Tochter-Beziehung ein jähes Ende, als sich die Auftragskillerin auf die Flucht vor gefährlichen Männern begeben musste. Nun aber scheint die Zeit gekommen, in der alte Rechnungen endlich beglichen werden können.

    Während Niki Caro „The Mother“ inszeniert hat, stammt das ursprüngliche Drehbuch von Misha Green („Lovecraft Country“). Diese wurde noch einmal von Peter Craig („Blood Father“) überarbeitet. Neben Jennifer Lopez, die den Film auch produziert, und Lucy Paez, gehören außerdem Joseph Fiennes („Killing Me Softly“), Omari Hardwick („Spell“), Gael García Bernal („Amores Perrors“) und Paul Raci („Sound Of Metal“) dem Ensemble an.

    "Manifest": Neuer Trailer zu Staffel 4 der Serien-Sensation auf Netflix – das Rätsel um das mysteriöse Todesdatum geht weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top