Mein Konto
    In 2 Tagen gibt’s bizarren Sex im Nonnenkloster mit Marvel-Stars: Trailer zum FSK-18-Horror "Agnes"
    28.09.2022 um 20:00
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    „Benedetta“ war einer der meistdiskutierten Filme 2021. Mit „Agnes - Face Your Demons“ erscheint in 2 Tagen ein deutlich gruseligerer Film im Heimkino, der erneut Dinge zeigt, die man hinter Klostermauern eigentlich nicht vermuten sollte.

    In „Agnes – Face Your Demons“ dreht sich alles um die junge Klosterschwester Agnes (Hayley McFarland). Diese hat während eines Abendessens mit anderen Nonnen des Konvents plötzlich einen extremen Wutanfall, wird immer aggressiver und gibt gotteslästerliche Dinge von sich. Die Mutter Oberin (Mary Buss) befürchtet sofort dämonische Besessenheit und sucht Hilfe bei der Erzdiözese.

    Diese schickt daraufhin Pater Donaghue (Ben Hall), um die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls einen Exorzismus durchzuführen. Ebenfalls mit von der Partie: Priesteramtskandidat Benjamin (Jake Horowitz), der den exzentrischen Donaghue für den Bischof beobachten soll. Während sich die Männer mit einem unerwartet starken Beweis der Macht Satans über Agnes auseinandersetzen müssen, stellt sich heraus, dass einige der Nonnen nur sehr schwer mit ihrem Zölibat umgehen können. Eine von ihnen ist Schwester Mary (Molly C. Quinn), die beste Freundin von Agnes...

    Das große Finale steht bevor: Der neue Trailer zu "Halloween Ends" bietet Horror ohne Ende

    Im Zuge des renommierten Tribeca Film Festivals in New York City durfte „Agnes“ seine Weltpremiere feiern. Danach wurde der von Mickey Reece inszenierte Streifen bei diversen Genre-Events (z.B. dem Fantastic Fest in Austin oder dem spanischen Sitges) aufgeführt, bevor er im Dezember 2021 offiziell in ausgewählten US-Kino anlief.

    In Deutschland erscheint „Agnes – Face Your Demons“ nun am 30. September 2022 mit einer FSK-18-Freigabe auf Blu-ray und DVD:

    » "Agnes" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    Das ist die Besetzung von "Agnes"

    Während in den Hauptrollen als befreundete Ordensschwestern Hayley McFarland („Sons Of Anarchy“) und die aus allen acht Staffeln der beliebten Krimiserie „Castle“ bekannte Molly C. Quinn zu sehen sind, werden die Priester im Film von Ben Hall („Die Durrells), Jake Horowitz („Castle Freak“) und Chris Browning („Bosch“) verkörpert.

    Noch etwas bekannter dürften Sean Gunn und Chris Sullivan sein, die man als Kraglin und Taserface aus den Marvel-Blockbustern „Guardians Of The Galaxy Vol. 1“ und „Guardians Of The Galaxy Vol 2.“ kennt. Gunn ist zudem auch in der Kultserie „Gilmore Girls“ zu sehen gewesen, während Sullivan eine Hauptrolle in „This Is Us“ hat.

    Es passiert wirklich: "Deadpool 3" hat einen Kinostart – und Hugh Jackman wird noch einmal zu Wolverine!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top