Mein Konto
    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam ermittelt gegen Mel Gibson: Deutscher Trailer zum Krimi-Spaß "Last Looks"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Charlie Hunnam ist auch Jahre nach seinem Serien-Hit „Sons Of Anarchy“ dick im Geschäft. In der Krimi-Komödie „Last Looks“ ermittelt er in einem Mordfall – und bekommt es dabei unter anderem mit Mel Gibson zu tun. Hier ist der deutsche Trailer:

    Auch wenn Charlie Hunnam für viele „Sons Of Anarchy“-Fans wohl auf ewig Jax Teller bleiben wird, brennt sich der charismatische Brite seit dem großen Serienfinale (das immerhin auch schon acht Jahre auf dem Buckel hat) auch jenseits seiner Karriere als Gangster-Biker mit verschiedensten Rollen ins Gedächtnis des Kino- und TV-Publikums. Nach großen Hollywood-Filmen wie Guillermo Del Toros Monster-Robo-Spektakel „Pacific Rim“, dem Fantasy-Epos „King Arthur: Legend Of The Sword“ und der Gangster-Komödie „The Gentlemen“ von Genre-Ass Guy Ritchie steht mit „Last Looks“ nun zur Abwechslung mal ein Film ins Haus, der nicht für die große Leinwand produziert wurde, dafür aber schon bald direkt im Heimkino landet.

    Dass damit aber keineswegs Einbußen in Sachen Qualität einhergehen müssen, zeigte vor allem die jüngere Vergangenheit seit Corona. Die durch die Bank namhafte Besetzung, die im obigen deutschen Trailer zu „Last Looks“ auf den spaßigen Action-Thriller einstimmt, lässt jedenfalls ordentlich aufhorchen. Mit dabei sind neben Hunnam so etwa auch Oscarpreisträger Mel GibsonRupert Friend („Obi-Wan Kenobi“), Morena Baccarin („Deadpool“) sowie „Bad Boys 3“-Schurke Jacob Scipio, Kult-Mime Clancy Brown („Die Verurteilten“) und die aus Fantasy-Stoffen wie „Bright“ und „Vampire Academy“ bekannte Lucy Fry. Die Regie übernahm der vor allem für TV-Serien wie „Veep“ und „Fleabag“ bekannte Tim Kirkby.

    „Last Looks“ erscheint am 11. November 2022 digital sowie auf DVD und Blu-ray. Wer den Film auf keinen Fall verpassen und am liebsten direkt zum Starttag sehen will, kann sich seine Kopie aber schon jetzt sichern:

    » "Last Looks" bei Amazon*

    Das erwartet euch in "Last Looks"

    Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger Detective der Polizei von Los Angeles, der sich für eine einfache und einsame Existenz tief in den Wäldern entschieden hat, bis seine Ex-Freundin und ehemalige Kollegin Lorena (Morena Baccarin) mit einer Bitte an ihn herantritt: Er soll den Mord an der Frau des TV-Superstars Alastair Pinch (Mel Gibson) untersuchen.

    Schweren Herzens verlässt Waldo sein zurückgezogenes Leben und kehrt auf die rauen Straßen der Großstadt zurück, wo er auf all die abscheulichen Dinge trifft, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte. Innerhalb kürzester Zeit bekommt er es so mit dem unberechenbaren Cop Big Jim (Clancy Brown), dem brutalen Gangster Don Q (Jacob Scipio) und der Kindergärtnerin Jayne (Lucy Fry) zu tun. Doch das ist alles nichts gegen Pinch, einen beinharten Alkoholiker, der sich wie ein Verrückter aufführt. Verrückt genug, um seine Frau zu töten? Oder war es doch jemand anderes?

    Nicolas Cage spielt Nicolas Cage in durchgeknallter Action-Satire: Trailer zum Fan-Fest "Massive Talent"

    In den USA startete „Last Looks“ bereits im Februar 2022 und wurde dort wesentlich wohlwollender aufgenommen als so manch andere Filme, die Mel Gibson in den vergangenen Jahren vom Band ließ. Vor allem der Cast sowie die schrulligen Figuren scheinen der US-Fachpresse nach zu urteilen jedenfalls für einen kurzweiligen Krimi-Spaß zu sorgen – der auf Rotten Tomatoes immerhin bei respektablen 66 Prozent positiver Stimmen hält. Vor allem Fans von Hunnam, Gibson und Co. sollten „Last Looks“ so auf jeden Fall auf dem Zettel haben.

    Hier könnt ihr euch außerdem noch den englischen Original-Trailer zu „Last Looks“ anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top