Mein Konto
    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam schwingt sich wieder aufs Motorrad: Trailer zur Serie "Shantaram"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Acht Jahre nach dem Ende des Biker-Hits „Sons Of Anarchy“ bekommen wir Charlie Hunnam nun in einer neuen Serien-Hauptrolle zu sehen. Auch im Trailer zu „Shantaram“ nimmt der Brite wieder auf dem Motorrad Platz – zumindest kurzzeitig...

    Wohl nicht ohne Grund hat Apple im August 2022 für das erste Promo-Bild zur neuen Serie „Shantaram“ ein Motiv gewählt, auf dem Hauptdarsteller Charlie Hunnam auf einem Motorrad zu sehen ist. Schließlich konnte man so bei den vielen Fans der gefeierten Biker-Serie „Sons Of Anarchy“, in der Hunnam sieben Staffeln lang als Jax Teller den Cast anführte, sicherlich für wohlige Nostalgie sorgen.

    Einen Monat später ist nun der erste Trailer zu „Shantaram“ erschienen und der bietet uns zwar nur einen kurzen Ausblick auf die Rückkehr des auch privat sehr leidenschaftlichen Bikers in sein Element. Dafür gibt es abseits dessen aber noch jede Menge Drama, Action und große Gefühle.

    Darum geht's in "Shantaram"

    In der von „The Punisher“-Macher Steve Lightfoot und „Top Gun 2“-Co-Autor Eric Warren Singer entwickelten Bestselleradaption „Shantaram“ will der von Charlie Hunnam gespielte Lin Ford nach einem Gefängnisausbruch seine alten Probleme hinter sich lassen und im Bombay der 1980er Jahre ein neues Leben beginnen. Doch auf der Flucht vor seiner düsteren Vergangenheit holt ihn ebenjene schon bald ein. Dass er sich in seiner neuen indischen Wahlheimat außerdem unsterblich in die geheimnisvolle Karla (Antonia Desplat) verliebt, verkompliziert die Dinge noch zusätzlich...

    „Shantaram“ startet am 14. Oktober 2022 auf Apple TV+. Zum Auftakt erscheinen bei dem hauseigenen Streamingdienst des Medienkonzerns direkt drei Folgen, die restlichen neun Episoden der ersten Staffel folgen dann im Wochenabstand immer freitags.

    Mel Gibson und "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam lassen's krachen: Trailer zur Krimi-Komödie "Last Looks"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top